Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rum war 2022.Heulst du wieder Rum, daß du keine Band hast, nachdem du den Drummer erschossen hast?
Zumindest theoretisch...Endlich mal ein Theorie Thread ...bei dem ich verstehe worum es geht.
Als Bassist muss man sich auch mal in Bescheidenheit üben, und sich mit seiner gottgleichen Rolle in der Band abfinden...Preci: check !
Drummer: darf ich nicht beschuldigen, wie´s scheint
..... hmmmmmmm ? ... wie wär´s mit dem Gitarristen ? oder dem Sänger ? .... Keyboarder ? Mist, die Dinger muss ich ja selbst bedienen... Fu(& Theorie !!!
42 , es kann nur eine geben . . .Lösungen
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir zwar die Lösung, aber kein Problem dazu. Das macht die Lösungsfindung allerdings etwas einfach....den meisten hier geht es nur um das Einzige, um die Lösung, und zwar um die EIGENE.
Es kümmert allerdings niemanden dass zu den vorgestellten Lösungen überhaupt keine Probleme geben würde und zuordenbar möglich währe
Hierzulande wird gern Bier genommen...oder SchorleWenn ich das richtig verstanden habe, haben wir zwar die Lösung, aber kein Problem dazu. Das macht die Lösungsfindung allerdings etwas einfach....
Naja, wir sind halt oben... da gips nix dran zu rütteln.@bassilisk....als Experte für Blasmusik und jederlei Hölzer könnte uns da Mal ein Statement geben wieso der Rhein eigentlich abwärts fließt