Geosammler
Ehrenmitglied
Wie spiele ich das auf dem Bass?C bedeutet in Gitarrenliteratur ganzes Barré über 6 Saiten. Durchgestrichenes C partielles (kleines) Barré. In diesem Fall über 3 Saiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie spiele ich das auf dem Bass?C bedeutet in Gitarrenliteratur ganzes Barré über 6 Saiten. Durchgestrichenes C partielles (kleines) Barré. In diesem Fall über 3 Saiten
Immer Viertel auf A.Wie spiele ich das auf dem Bass?
Das kann ich... Ist ja quasi AC/DC... Nur langsamer... Und anders...Immer Viertel auf A.
Wie heißt die Mutter von Niki Lauda?Ich wünsche mir nun @StonerGreg mit einer Weisheit.
Dann würde ich gerne Herrn @OliB. aus OB ins Boot holen.Du musst noch sagen, wer dran ist, @StonerGreg!
Edith freut sich noch über die Startseite.
Na sag, ist denn schon wieder Sommerloch?Edith freut sich noch über die Startseite.
Wenn ich dein Profilbild so sehe…Wenn dieser Thread von einem Ausserirdischen gelesen wird....
....fragt der nicht, der putzt uns sofort aus dem Universum.
Aber was besseres kann uns doch gar nicht passieren ....Wenn dieser Thread von einem Ausserirdischen gelesen wird....
Schwarz!Dann würde ich gerne Herrn @OliB. aus OB ins Boot holen.
Können Vogonen lesen?Wenn dieser Thread von einem Ausserirdischen gelesen wird....
Hmmm mm Burger....Weiter geht's mit @Der P
Je wirrer du hier redest, desto eher kommst du über Los.Was ist das für ein seltsames Spiel, dass ihr da spielt? Mich dünkt, mir wurde das Reglement desselben noch nicht offenbart...
Kein anderes Volk der Galaxie wird so perfekt in das Thema passen.Können Vogonen lesen?
Oh zerfrettelter Grunzwanzling dein Harngedränge ist für mich Wie Schnatterfleck auf Bienenstich. Grupp, ich beschwöre dich mein punzig Turteldrom. Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab! |
Je Un- desto Sinn?Je wirrer du hier redest, desto eher kommst du über Los.