seppblind Well-Known Member Beiträge 4.428 Lösungen 7 Ort AT Bassix ß261.807 16. Januar 2017 #21 haebbe58 schrieb: immer diese Klinkenbuchsen Zum Vergrößern anklicken.... Logabass schrieb: Speakon Zum Vergrößern anklicken.... Stainless schrieb: Speakonstecker Zum Vergrößern anklicken.... Holzwurm schrieb: Blindtest Zum Vergrößern anklicken.... Kong schrieb: Klinke Zum Vergrößern anklicken.... zebrano schrieb: klinkenbuchsen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn schon klinkenbuchse beim amp oder der box, dann so : von Puertone Bloß, wo bekommt man die hierzulande ? Bitte kann das mal jemand von euch checken und mir mitteilen !! Danke
haebbe58 schrieb: immer diese Klinkenbuchsen Zum Vergrößern anklicken.... Logabass schrieb: Speakon Zum Vergrößern anklicken.... Stainless schrieb: Speakonstecker Zum Vergrößern anklicken.... Holzwurm schrieb: Blindtest Zum Vergrößern anklicken.... Kong schrieb: Klinke Zum Vergrößern anklicken.... zebrano schrieb: klinkenbuchsen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn schon klinkenbuchse beim amp oder der box, dann so : von Puertone Bloß, wo bekommt man die hierzulande ? Bitte kann das mal jemand von euch checken und mir mitteilen !! Danke
Kong R.I.P., Mikki Beiträge 7.807 Lösungen 3 Ort DE Bassix ß167.670 16. Januar 2017 #22 seppblind schrieb: Bloß, wo bekommt man die hierzulande ? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht komme ich trotz Schneemaleur diese Woche noch zu meinem Händler. Mag sein, dass er die Klinke kennt. Ich frag einfach mal.
seppblind schrieb: Bloß, wo bekommt man die hierzulande ? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht komme ich trotz Schneemaleur diese Woche noch zu meinem Händler. Mag sein, dass er die Klinke kennt. Ich frag einfach mal.