Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Konnte es nicht zu Ende hören, hatte Brechreiz.
Dann sagt doch einfach "ich finde das doof, aber übrigens Jacofan, es ist ein fender so wie du vermutet hast" und erzählt mir nich wie übel euch wird... das interessiert weder mich noch jeden anderen der sich fragt ob Krämer jetzt Fender spielt. Wäre übrigens eine Vorlage für Leominaten gewesen wenn dem so wäre.Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Ich habe es mir angesehen, es ist fürchterlich.
Wenn schon Akustikgitarre und weiblicher Gesang, dann bitte richtig. Weiterhin bleibt es da egal, welchen Bass der Basser spielt.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=xMat6dqM298"]Richtig[/url]
Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Ich habe es mir angesehen, es ist fürchterlich.
Wenn schon Akustikgitarre und weiblicher Gesang, dann bitte richtig. Weiterhin bleibt es da egal, welchen Bass der Basser spielt.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=xMat6dqM298"]Richtig[/url]
Du irrst.Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Die Marschkapelle der Freiwilligen Feuerwehr in Hintertupfingen spielt auch tight, wenn ich mich nicht irre [P]
![]()
Warst du nich der Kollege der mal ein Profilbild mit ordentlich Mascara in der Plauze hatte? [Zitat:
Hey Klassensprecherin,
Och wir bekämpfen uns doch gar nicht ... und schon gar nicht auf dem Rücken des Instruments , wenn überhaupt dann auf dem Rücken von Internet/forumskultur ...Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
@7&J:
Seid Ihr etwa die sich bekämpfenden Lager, die die Gründung der ProBassCommunity nötig machen?
www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14805798&whichpage=4
Danke!Zitat:Original erstellt von: El Rabino
ja...der dominik ist jetzt fender endorser. hat einen pino preci, einen ami-dlx 5er und einen ami-dlx 4er am start.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
achja...ich vergaß: *gähn*
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
klar. super einschlafmusik machen wir...