Jaa...ich habs nun endlich mal geschafft mit nem Kumpel nach Musik-Produktiv zu fahren und hab ein wenig getestet. Nach Ausschließen von anderen in der Preisklasse(swr, fand ich langweilig; markbass einfach nur dumpf usw..) sind mir vor allem der Hartke 5500 aufgefallen sowie der Gk 700 Rb. Der 5500 hat richtig Druck und Punch und differenzierten Sound, allerdings fehlte mir da ein wenig die Wärme. Gallien Krueger gabs mal wieder nur inner Combo mit ner 15" deren Sound ich total hasse. Allerdings hatten auch da die Mitten sehr viel druck, wobei die Bässe einfach verschwammen. Würd mich da über Erfahrungen freuen, ob aus man aus denen bei Bedarf immer noch ein wenig Wärme(für ruhigere Songs, langsamere Basslines) herausholen kann.
Bespielte Box wird eine 212+8 Fmc-Neo sein mit regelbaren(also auch an und aus^^) Horn. Muss ich auch mal bald bestellen.
Musikrichtung wäre so: Dream Theater, Tool, und ein wenig rhcp(klar flea nhat nen gallien also konzentriert euch lieber(falls ihr sie denn kennt)= auf die ersten beiden)).
Edith fragt: Gibts nen elementaren Unterscheid zwischen nem XLR und D.I Out?
Gruß Anu =)
Bespielte Box wird eine 212+8 Fmc-Neo sein mit regelbaren(also auch an und aus^^) Horn. Muss ich auch mal bald bestellen.
Musikrichtung wäre so: Dream Theater, Tool, und ein wenig rhcp(klar flea nhat nen gallien also konzentriert euch lieber(falls ihr sie denn kennt)= auf die ersten beiden)).
Edith fragt: Gibts nen elementaren Unterscheid zwischen nem XLR und D.I Out?
Gruß Anu =)