Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Hootchy
Teste den Amp bevor du ihn kaufst. Hatte den auch schon. Er ist nur unter dem Preisaspekt erträglich. Meiner Meinung nach klingt er zu steril und langweilig und du solltest etwas länger und mehr sparen und dir ein anständiges Topteil kaufen.
Um das heraus zu finden, gehst du am besten in das Musikgeschäft deines Vertrauens und testest verschiedene Amps auf der gleichen Box(!!!) und mit deinem Bass.
Glaub mir, qualitativ geringwerte Sachen machen auf die Dauer keinen Spass (ausser du schei**t da drauf und brauchst nur "laut").
Zitat:Original erstellt von: FDragon
Ich hatte den Hartke mal angespielt und fand ihn grässlich. Der Amp ist zwar sehr laut, aber absolut ohne Durchsetzungskraft. Zumindest wenn Du laute verzerrte Gitarren in der Band dabei hast würde ich davon abraten, also für Rock, Metal und so ist das meiner Meinung nach nichts.
Zitat:Original erstellt von: FDragon
Ich hatte den Hartke mal angespielt und fand ihn grässlich. Der Amp ist zwar sehr laut, aber absolut ohne Durchsetzungskraft. Zumindest wenn Du laute verzerrte Gitarren in der Band dabei hast würde ich davon abraten, also für Rock, Metal und so ist das meiner Meinung nach nichts.
Zitat:Original erstellt von: Otta
kann ich nur bestätigen... spiel in ner Punk Band und hab 0 Probleme mit meinem Amp (Hartke 3500 + Hartke 410XL)
Zitat:Original erstellt von: Otta
@LoveHunter: So hat ich des ja auch net gemeint.
Und natürlich gibt es bessers vom Soundher als Hartke, aber ich denkmal für den Preis is des scho ganz ordentlich und solang einem der Sound gefällt ises ja optimal. Und des Durchsetzungsvermögen hatja mitm Sound nix zu tun. Und Durchsetzten können sich die RICHTIGEN Hartke Boxen aufjedenfall.