Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der epivogel, joooooooo, schon eher.
mal gespannt, beim wievielten bass ich die gelbe karte gezeigt bekomme.tu es. das is riiischdisch geil. ich liebe meinen preci ja, aber was der vogel an schub gibt, ist echt unnormal.
Der Hals kommt mir wie ein Zahnstocker vor (ist der noch schmaler als bei Jazzbässen?) und hat einen ordentlichen Neckdive.
aber geringeren Saitenabstand an der Brücke,
Habe heute meinen TB-70VS bekommen.
Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht.
Kleinere Verarbeitungsmängel aber der Hals liegt mir leider gar nicht.
Insgesamt ist schon an einigen Teilen Flugrost bzw. hat jemand mit unpassendem Werkzeug die Brücke eingestellt (zu hoch).
Selbst die Schrauben an den Pickups sind alle verrostet.
Wiegen tut er 4,0 kg und ist halt wie der Korpusform und die angebrachten Gurtpins es wollen sehr Kopflastig.
Auch der Sound ist eher total unscheinbar.
Fazit für mich: Er geht zurück.
Ist für mich auch jedesmal eine ziemliche Umstellung.deshalb kann ich den auch noch nicht richtig spielen...
Ja, der Vogel braucht etwas, bis er auf den Bassisten eingeht. Er wird gerne tiefer als gewohnt getragen, und der Gurt sollte innen rauh sein, dann bleibt der Winkel auch erhalten.Gehts nur mir so, oder bin ich TBird inkompatibel?
Die hätten mal lieber die besch... Aktivelektronik weglassen sollen! Wundert mich jetzt nicht soooo sehr, das mit dem Sound. Ne gescheite Elektronik kostet einzeln ja so viel wie der ganze Bass.Erstes Feedback, leider ziemlich enttäuschend...
http://www.musiker-board.de/threads/user-thread-harley-benton-bässe.291736/page-5#post-7178706
Allerdings das rostige sollte nicht die Regel sein. Denke, das ist im Seecontainer passiert. Das stellt ja keinen grundsätzlichen Mangel an der ganzen Modellreihe dar.