Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: InPerfection
Danke Walktheline
Vielleicht war meine Art nicht die feinste - aber es hat auch keinen unschuldigen getroffen.
Danke auch an die Leute die mir Zuspruch per PM gegeben haben
Vielleicht war meine Art nicht die feinste - aber es hat auch keinen unschuldigen getroffen.
Förb - zu dir hat walktheline schon alles gesagt. Mich als Troll zu bezeichnen ist auch sehr stilvoll, aber wenn du es nötig hast, bitte.
Zitat:
was hat es damit zu tun, ob Du ein Mitglied dieses Forums kennst oder nicht? Mich wirst Du sicher auch nicht kennen (es sei denn Du hast mal in den Rickenbacker-Thread geschaut), bin ich deswegen ein Troll oder Troll-verdächtig? Und nur weil jemand (ich meine jetzt nicht Struppi und überhaupt niemanden konkret) zu jedem Thema seinen Senf dazgibt und deshalb Gold-Bassicer ist, bringt ihm das irgendeinen argumentativen Vorteil?
Zitat:
Und nun, @ Förb. Gibt es nicht Bassic-Member hier (egal wer, siehe oben), die bei bestimmten Themen (Fender, Warwick, Behringer, you name it) regelmäßig die verbale Schlammschlacht beginnen/begannen und wesentlich schlimmere Worte/Vorwürfe in den Mund nehmen/nahmen?
Nein...ich bin Chemieingenieutechniker Fachrichtung Verbrennungstechnik! [] Ich hätte gerne Phil. studiert aber ist ja ne brotlose Kunst!Zitat:
PS: Schopenhauer, der verkappte Philantrop... - Du studierst nicht zufällig auch Philosophie, Förb?
Zitat:
Zitat:Original erstellt von: förb
Es gibt mir keinen argumentativen Vorteil da hast du recht, aber ich dachte, ich kann mal genauso argumentieren wie der Herr vor mir! Aber bei mir scheint das nicht in Ordnung zu sein....komische, wirre Welt! []
Zitat: Original erstellt von: förb
Ja schon....aber nur weil in Deutschland täglich Leute umgebracht werden, heißt es nicht dass es okay ist seine Frau zu schlagen oder? Ist ja nicht so schilmm....
Zitat:Original erstellt von: Jimmy
Bin gespannt, ob Thomann wirklich zu diesem Zeitpunkt liefert. [?]
Aber du hast ja noch den Gibson....[][][]
Dein erster Lindenbass?
da is die wartelistenzeit aber länger als 2 Monate, weil du das Holz erst noch trocknen lassen^^Zitat:Original erstellt von: Jimmy
Der Bongo ist auch aus Linde, scheint schon gutes Holz zu sein.[] Leider verarbeitet mein Nachbar gerade eine Linde mit ca. 1,20 m Durchmesser zu Brennholz, was könnte man da Bässe basteln.[]
[][][]
Bin gespannt, ob Thomann wirklich zu diesem Zeitpunkt liefert. [?]
Aber du hast ja noch den Gibson....[][][]