Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den Posts war so nicht geplant, sorry ..Sieht für mich original aus. Vermutlich eine frühere Evolutionsstufe des B450 bzw. eine Vorgängerserie
Und wieso 3 Posts zu diesem Bass?
Was zum teufel ist sungkai???![]()
Harley Benton Marquess-4 Black Stain
Harley Benton Marquess-4 Black Stain; E-Bass, Progressive Serie ; Korpus: Sungkai; Decke: geflammtes Ahorn; Hals: 5-teilig Ahorn, Padauk; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: Modern-C; Griffbrett: Amaranth; Einlagen: Dot 6mm white; 24 Jumbo Bünde;...€222,00m.thomann.de
Hat den jemand schon?
Aber was ich optisch von dem Bass halten soll, weiß ich noch nicht![]()
Aber was ich optisch von dem Bass halten soll, weiß ich noch nicht![]()
Liegt es eventuell daran, dass das obere Horn vergleichsweise kurz ist?
![]()
Harley Benton Marquess-4 Black Stain
Harley Benton Marquess-4 Black Stain; E-Bass, Progressive Serie ; Korpus: Sungkai; Decke: geflammtes Ahorn; Hals: 5-teilig Ahorn, Padauk; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: Modern-C; Griffbrett: Amaranth; Einlagen: Dot 6mm white; 24 Jumbo Bünde;...€222,00m.thomann.de
Hat den jemand schon?
Da, für dich...Dem Bass heist wie 1 spanische Schlagerband und sieht komich aus. Was los, bassic? Zeltzam.
Wass wilsch Duden formier?
schreib das mal den thomännern.headless
Von wem soll bitte die bridge sein?
Ich bräuchte einen Bass für brudalen Meddel und das sind die einzigen mit 35", was helfen würde.