Ha-ha, ok, wie gesagt: keine Ahnung von Bässen ...Eher das Original (Music Man)
Darum danke für die Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha-ha, ok, wie gesagt: keine Ahnung von Bässen ...Eher das Original (Music Man)
ok, komme gerade von der ersten 4 stunden probe mit dem volta7, hatte noch den sr5 dabei.ach ja, ich spiele fast alles was richtung rock geht mit dem sr5, egal ob metal, stoner, classic...gibt nix besseres. wenn da was nicht passt, liegst am bediener.
ok, jetzt ist ja der volta da, von daher...
bei bluesigem zeugs ist überwiegend der alte fender pj dran.
alter, schwäbischer affe,Du und dein Volta......
Alter, hesslicher Angeber.
weiß ich doch, babbsagg, babbischer.Ich wollte dich nur ein bisschen ärgern - und einen Grund haben, Post Nr. 666 zu schreiben.
The blubber of the beast, wenn man so will.
ihr macht auch aus allem geld!Nee nee.
Die Rosspisse sammeln wir und schicken sie jede Woche per Tanklastzug nach Bremen.
Die machen da prima Becks Bier draus.
ihr macht auch aus allem geld!
du bist ja witzig!scheint aber nicht viel Geld abzuwerfen wenns nur hier im Billigerheimer-Thread zur Sprache kommt...
Wie ist denn die Serienstreuung bei Becks? Ist da auch mal was Gutes mit dabei?
Bei Becks gibt's imho keine Qualitätsschwankungen, das schmeckt immer gleich beschissen.
Also, wenn die eines raus haben, dann wie man schlechtes Bier dauernd gleich schlecht braut.
Seit heute hab ich auch einen. Ein richtiges kleines Sweetheart, aber mit viel zu großer Kopfplatte...ja ich.
unser caty hat den. der ist gar nicht schlecht.
aber mit viel zu großer Kopfplatte...
Ohne Foto, kein...
Dagegen gibt es doch was passendes von Fein, Festo oder Holzher
Momentan schwirrt mir der Gedanke im Kopf rum, einen zweiten HB zu kaufen und in einen Bass VI zu konvertieren...