Harley Benton Home - Im Land der Billigheimer

Welche Schulnote gebt Ihr den HB Bässen im Allgemeinen?

• 1

• 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• Ich habe verschiedene Noten vergeben, da unterschiedlich zufrieden

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Geht bei uns leider nicht...ist im Keller des Wohnhauses der Sängerin, ohne eigenen Eingang...da würden sowohl sie, als auch Ihr Vater streiken, wenn wir einen Schlüssel haben wollten - mit Recht...
selbst dran schuld, wennde mit ne sängerin arbeitest, hähä.
Dass sie Dir Deine Schnapsvorräte klauen, wäre die nächste Befürchtung :D
meine schnapsvorräte im proberauk beschränken sich überwiegend auf das polnische zeugs mit 96 umdrehungen. bisken wodka und tequila fürs kabel und hände reinigen is noch da, sonst gibts nur roten und bier.

mit deiner frage per pn ist gerade bissi ungünstig.

hör auf, deinen eigenen post zu verdrehen, du schrubst von trinkgläsern.
(oder mixt du deine plörre in flaschen zusammen? obwohl, zutrauen ich dir das!)

der sinn ergibt sich aus dem zusammenhang, nicht durch ein paar aus dem text gerissenen worten.
lass uns lieber wieder was zum thema thema HB posten, ok?

der blonde hat von TomW ein neues pickguard spendiert bekommen, thx!
(oder soll das lieber auf den lindwurm von jacky?)

Anhänge

• 20150109_164210.jpg
    20150109_164210.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 198
  • 20150109_155926.jpg
    20150109_155926.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 208

Des is der J&D oder ?

Naja is der Hals ein üblicher Jazzy oder wie
unterscheidet er sich davon

Viele Anfänger haben kein Geld- und sie brauchen einen leichten, gut zu spielenden Bass.

Deshalb kaufen sich viele den P-Bass Shorty und den JB-20 SB. Wenn man zehn Minuten zum Einstellen verwendet, sind das spielbare Instrumente, die am Anfang wirklich Spaß machen können. Haben halt diesen "Pappel-Ton", mit etwas zurückhaltenden Höhen und Mitten.

Interessant hört sich der JB-75NA an. Wobei ich jungen Bassanfängern wohl kaum zu einem 5kg-Oschi raten kann. Mal schauen, vielleicht bestell ich mir mal einen zumindest zur Ansicht.

Angesteckt von Mikkis HB-Euphorie ;-)habe ich mir diesen hier geholt:
351690.jpg

Sicherlich auch als Einsteiger-Instrument geeignet und übrigens nicht so schwer, wie auch ich befürchtet hatte ... Weiter oben habe ich schon ein paar Details bzw. Stärken und Schwächen aufgelistet ...

sooo, ihr lieben. hab heute mittag zufällig drei alte soundfiles meines seit einiger zeit bei mir wohnenden jazzys HB-JB75 NA gefunden.
die files sind NICHT entsanden um sie irgendwo zu veröffentlichen, sondern einfach aus einer laune heraus. bitte bedenkt also, es ist einfach irgendeine einstellung, einfach dahergeklimpert von einem hobbymusiker. man hörts halt ständig hakeln, auch ist deutlich, daß ich selbst nicht weiß, was die nächste sekunde passiert, also, bitte gnade vor recht. ;-)

irgendwie funktionieren die anderen beiden links nicht, füge ich später hier ein

Anhänge

• 20150109_164210.jpg
    20150109_164210.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 188

Zurück
Oben Unten