Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also,ich hätt nicht gedacht,das es soviele Klanghölzer gibt.
Ich weiss,das die Gruppe der Mahagonigewächse groß ist,und man mit ungeübte Auge alle schwer auseinander halten kann.
Ich habe auch schon verschiedene Palisanderarten gesehen,aber das es tausende verschiedene Sorten davon im Instrumentenbau verwendet werden,war mir bis vorhin nicht so klar.
Ich kann ein Fenderbass verbuchen.ich merke gerade ich hab gar nichts mit Erle.
Also vom Prinzip auch nicht soo viel anders als Hans Thomann. .So isses. Vor allem Leo hat sich keinen Kopf um Klangeigenschaften von ausgefuchsten Holzkombinationen gemacht. Er hat die Massenproduktion erfunden, Instrumente für die breite Bevölkerung erschwinglich gemacht und genau darum ging es.
Hab ich ja.kauft den Kram gebraucht und nicht neu. Das erweitert die Möglichkeiten extrem und ihr habt praktisch keinen Wertverlust.
Hab ich ja.
Mein Baphomet habe ich vor kurzem gebraucht gekauft und restauriert
Ihr könnt ja schonmal die Messer wetzen für den Tag, an dem ich meine Sammlung auflöse.Mein Tipp an der Stelle wie so oft: kauft den Kram gebraucht und nicht neu. Das erweitert die Möglichkeiten extrem und ihr habt praktisch keinen Wertverlust.
@Geosammler z.B. hat sich den Enhanced neu gekauft, verbastelt und wird ihn jetzt für erheblich viel weniger nicht los. Den Ärger kann man sich allemal sparen.
Danke.Der Baphomet ist n sehr cooler und wirklich gut gebauter Bass! Sauber
Den 5-er Marquess gibt es neu nicht mehr, und der 4er wird wohl nicht mehr nach produziert, Blau ist schon "aus".Also,ein 5-Saiter 650eu wäre mir zu teuer.
...
Weißt ja, erst PN an mich, dann öffentlich ins Forum stellen...Ihr könnt ja schonmal die Messer wetzen für den Tag, an dem ich meine Sammlung auflöse.
Och,Den 5-er Marquess gibt es neu nicht mehr
Aha da hat schon einer was anvisiert.Weißt ja, erst PN an mich, dann öffentlich ins Forum stellen...
Gibbet vielleicht schon irgendwo Photos von deiner Sammlung hier?Ihr könnt ja schonmal die Messer wetzen für den Tag, an dem ich meine Sammlung auflöse.
Oh jaGibbet vielleicht schon irgendwo Photos von deiner Sammlung hier?
Kann man sicher auch folieren.Der PB-50 taugt mir... Hatte den schon 2x in rot und 2x in Sunburst, in British racing green noch nicht...