Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahh jehh, läuft das hier also auch sooo............( erst jetzt gesehen)Entschuldigung, normal motze ich nicht und helfe gerne, aber was bitte ist schwer daran auf Musikding "Bass preamp" in die Suchfujnktion zu schreiben?
ahh jehh, läuft das hier also auch sooo............( erst jetzt gesehen)
ich z.bsp. weiss nicht dass "ihr" das Pre-Amp nennt ! .........ich nenns EQ...........
ahh jehh, läuft das hier also auch sooo............( erst jetzt gesehen)
Danke ! ....mit Wertschätzung angenommen.Es ist aber als "Wissender" schwer einzuschätzen wie man den "Unwissenden" etwas verständlich machen kann und natürlich stehe auch ich manchmal auf dem Schlauch,
Ja, einen Schraubenschlüssel, genauer gesagt ein Maul- oder Gabelschlüssel. Sowas wirst Du auch brauchen, um die Potis zu demontieren, nur mit einer kleineren Schlüsselweite.gibts irgend ein spezifisches tool was da passen könnte um die mutter loszubekommen ?
Edit: Wie ist die Buchse denn auf der Außenseite befestigt? Fest "Blechkrempe" drum oder ggf. auch mit einer Mutter?
eingelassene RändelmutterLaut Bildern des Basses mit so einer eingelassenen Mutter.
da geht nix rein, haha.Ok. Die sollte man dann eigentlich ohne weiteres mit ner Stecknuss lösen können.
ich hab so´n komisches Teil gekauft, brauchen glaub die klempner.Ja, einen Schraubenschlüssel, genauer gesagt ein Maul- oder Gabelschlüssel. Sowas wirst Du auch brauchen, um die Potis zu demontieren, nur mit einer kleineren Schlüsselweite.
ich hab mich etwas umgeschaut.Tipps für Pickups für den HBZ-2005… dankbar ich werde sein.
der scheint das auch nicht alles selber an Lager zu haben.*Direktimport aus den USA liegt mir nicht so. Aber dafür habe ich in den Niederlanden einen Shop gefunden,
ich bin grad kürzlich über den Pickup-Bauer Vaio Rautia gestolpert , und würde, falls ich was besorge, wahrscheinlich von dort was nehmen.
......dann müsste man genau wissen was man will oder braucht ...........aber auf jeden Fall gut zu wissen.Christoph Dolf kann so ziemlich alles wickeln,
im talkbass forum hatte auch jemand die Frage:Die Bartolinis täte ich mir für meinen überlegen, die Maße sollten in etwa passen
Ob ein Upgrade das beheben würde?
Ja das ist ein Einstreuung, wenn man die Saiten nicht mehr berührt, die ist mir auch schon aufgefallen. Eine leisere Einstreuung scheint mir aber über die Pickups reinzukommen.also: original Brücke abschrauben, Lack sauber ankratzen,....von neuem gucken. Wäre mein tipp. ( ohne Gewähr dass es dann sauber tut)
Eine leisere Einstreuung scheint mir aber über die Pickups reinzukommen.
Ansonsten scheint mir die Brücke ja OK und der Gedanke für z.B. eine einfache Göldo extra Löcher ins Holz zu bohren gefällt mir auch nicht so.