Basskap_neu_15105
Member
Werde ich auch antesten beim nächsten Tomann besuch,
obwohl ich natürlich super zufireden bin mit meinem NS Design.[]
obwohl ich natürlich super zufireden bin mit meinem NS Design.[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: motherofbasses
Ich habe mir heute den Harley Benton angesehen und kurz angespielt und ich war echt überrascht, wie gut der in der Hand liegt. Freilich wird er mit Bügel geliefert - lehnt dann am Bauch und schaukelt weniger als erwartet.
Das Griffbrett ist klasse, der Sound auch...soweit sich das bei einem Kurztest sagen läßt.
Dagegen fand ich seinen Kollegen stagg eher unhandlich.
Bei beiden frage ich mich, wie sie sich streichen. Ich denke ohne Modifikationen wohl eher schlecht.
Ich fand den HB wesentlich interessanter. Just my two cents...
Und das nächste Mal frage ich glatt nach einem Bogen!
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Entschuldigung, dass ich diesen alten(?) Thread wiederbelebe, aber ich trage mich akut mit dem Gedanken mir einen EUB zuzulegen. Aus finanziellen Gründen (ich muss ja auch an die liebe Frau, die Kinder, den Hund, ... denken) wirds auf den Stagg oder den HB hinauslaufen. Ich bitte darum, mir einen zu empfehlen. Welcher hat welchen Vor- bzw. Nachteil?
Danke für die Antworten und ein schönes Osterfest...
Mit den Gedanken an die Billig KB´s ringe ich schon länger.Zitat:Original erstellt von: Herr K
Auf jeden Fall steckt der Billig-KB schon alle EUBs in die Tasche.
Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó
Mit den Gedanken an die Billig KB´s ringe ich schon länger.Zitat:Original erstellt von: Herr K
Schön wäre mal ne gute aufnahme von so nem Ding zu hören [^]
Meine Entscheidung ist gefallen [^]Zitat:Original erstellt von: Herr K
Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó
Schön wäre mal ne gute aufnahme von so nem Ding zu hören [^]
Guckst du [url="https://www.thomann.de/de/thomann_kontrabass_111.htm?sid=1dd4e40300ae7a277d57e9984997c243"]hier[/url].
Hast du drei Soundfiles, die auch so sind, wie er klingt.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
mist! und schon wieder ringe ich mit mir und einem 2ten kontrabass...aber wär schon schön noch einen mit darmsaiten zu haben.