Harley benton Enhanced

in norwegen und schweden werden die filme aus kostengründen nicht übersetzt, sondern nur mit untertiteln versehen. deswegen können die besser englisch als wir (also im durchschnitt). warum allerdings von da auch so viele überdurchschnittlich gute bands kommen...das weiß ich nicht.
Also das mit dem TV stimmt schon so. Deswegen können due das besser. Hplländer übrigens auch. Fände ich hier auch geil. Desweiteren habe ich mal gehört das es in Schweden für Künstler eine Art Bafög gibt. D.h. du kannst dich erst mal um deine Kunst kümmern und musst nicht auch gleich sehen wie du das mit der Kohle geregelt bekommst.
 
Mach ich sogar schon. Ich erwarte aber in Madrid in der Touristengegend Englisch.
Zumindest in Barca wird nicht selten völlig ausreichend Englisch gesprochen - außerhalb der doofen Touriecken sogar eher als drin. Weil in den Nicht-Touriecken die ganzen jüngeren Leute und Studis sind.
Also mal genau anders herum versuchen;-).
 
Schön wie ihr euch über die Aussprache ärgert.
+1,

zumal gerade in Amerika völlig offen sein dürfte, was in einem Land von Auswanderern denn die "richtige" Aussprache überhaupt sein soll. Wir sprechen auch nicht alle Deutsch wie der Führer. Und mit Oxford-English kommst Du in Arkansas auch nicht wirklich weiter... so what?

Zumindest sehe ich der Nachvertonung von Gregors Video durch die nach eigener Auffassung sprachbegabteren Kollegen hier mit großem Interesse entgegen...
 
Gregors Aussprache ist aber mittlerweile sowas wie eine "Marke" geworden für sein BassTheWorld und er wäre einfach nur sau dumm, wenn er das ernsthaft vorhätte zu ändern. :-)
 

Liebe Tieftöner,

ich weiß, wir sind bei Bassic und das ist normal, aber ist das hier eigentlich ein neuer Rekord? Nicht mal über eine einzige Seite geschafft beim Thema zu bleiben, Glückwunsch! :-P

Auch ich bin nicht der größte Fan von dieser Aussprache, aber können wir uns nicht einfach auf die positiven Dinge konzentrieren und zurück zum Tröt kommen?

Ist es nicht geil, dass der größte Bass-relevante Youtube Channel aus Deutschland kommt?

Bassisten aus der deutschen Szene werden gezeigt und gefördert (ick bin Fan von Atze René! :bier:) und mal ehrlich, im Vergleich zu vielen anderen Kanälen gibt es dort auch größtenteils praxisnahe Beispiele mit diversen Bässen und tatsächlich sogar mal Kritik.

Ich kann übrigens nichtmal in meiner Muttersprache flüssig vor einer laufenden Kamera reden.

Wenn ich ein neues Produkt heiß finde freue ich mich über jede frische Information!

Love and Peace und so,

weitermachen!

:love:
 
...der war ja auch Österreicher!

... von der oberösterreichischen Aussprache ist aber nichts übriggeblieben.

Aber dass nichts übrigbleibt, war eben DAS Ding in seinem Leben. (Wenn es nicht so tragisch wär, wäre es ja schon wieder lustig.)

PS:
1 Point Godwin


Sorry dass ich in diesem Aussprachen-Debatten-Thread off-topic gehe, aber mich interessiert es trotzdem:
Hatte eigentlich sonst noch den Enhanced Bass in der Hand?
Wird da jetzt auch so ein Trend wie bei Sirebässen (viel Bass für kleines Geld) losgetreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregors Aussprache ist aber mittlerweile sowas wie eine "Marke" geworden für sein BassTheWorld und er wäre einfach nur sau dumm, wenn er das ernsthaft vorhätte zu ändern. :-)

Hmm ... also ich fand das Video jetzt smooth anzuschauen.
Man hat es doch gut verstanden ..

Hm der Basser aus dem "Intro" ist das nicht der Kollege von The Hirsch Effekt ?
Wie passt der denn dazu ? da rein? ;-)
 
Vielleicht sollten die Kritiker seiner Aussprache mal die eigenen Textbeiträge in diesem Forum hinsichtlich ihrer Grammatik und Orthografie untersuchen...

Gregor hat ein Produkt erschaffen, welches offenbar gut funktioniert. Ich sehe das Problem nicht. Und persönlich schaue ich sehr gerne seine Reviews, ein guter Mix aus Information und Soundbeispielen..

Und zu guter Letzt ist Gregor ein symphatischer und hilfsbereiter Forumant und ein fairer Handelspartner.
 
Gibt es hier nicht jemanden, der sich das Teil geholt hat? Ich bin total scharf auf den blauen Fünfer MJ. Wäre superb, wenn jemand darüber berichten würde! :hail:
 
Harley Benton Enhanced MJ-5MN Natur.
Kam heute an. Erstaunlich gut verarbeitet.
Sattel passt top, steht nicht über oder springt nach innen wie bei viel teureren Bässen oft gesehen. Bindings, Blocks, fette sehr gute Brücke ,niedrige Saitenlage einstellbar, und vor allem , der klingt so richtig gut ohne so viele Knöppe wie beim Sire. Allerdings mit 5,2 kg schon sehr schwer. Mein Sado Metro wiegt 3,6.
Kleiner Mangel gab es. Die H Saite leer gespielt hat gerasselt. Dachte erst die Saite wäre defekt. Ne neue draufgemacht , rasseln der Leersaite immer noch da.
Winziges Stck Papier zwischen Nullbund und Saite gelegt und das Rasseln war weg. Hab dann den Sattel kaum merklich nachgefeilt, wirklich nur ein Hauch und gut war,s. Übrigens eine sehr drahtige Pianomäßige H Saite. Wenn man bedenkt dass mein Sado Metro 2700€ teurer ist. Puhhh. Kommt man schon ins grübeln. Klar , beim Sado ist der Hals perfekt eingepasst, da ist beim HB schon was mehr spiel. Ich denke, ein toller Bass, vor allem für das kleine Geld.
Aber das Gewicht von 5,2 Kg ist eigentlich unakzeptabel. Mein Spector NS5 XL wiegt 4,7 ist aber aufgrund des tollen Body ileichter zu „ertragen“
Sind die Teile eigentlich alles so schwer?
Irgendwo hier hat einer auch einen 4 Saiter der schon 4,9 Kilo wiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten