Etwas Englisch zu können, ist manchmal nicht verkehrt
sehe ich genauso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Etwas Englisch zu können, ist manchmal nicht verkehrt
Anders gefragt. Warum sperren Sie einen potentiellen Kundenkreis aus?natürlich machen amis kein review auf deutsch. warum sollen die einen potentiellen kundenkreis mit absicht verkleinern?
Anders gefragt. Warum sperren Sie einen potentiellen Kundenkreis aus?
Ich verstehe wunderbar Englisch, bin aber nicht die größte Leuchte wenn es darum geht es zu sprechen. ABER ich hatte nie einen starken bzw. wirklichen typischen deutschen Akzent dabei.sorry... ich lese hier irgendwie nur bildungsdünkel raus. leute die sich über einen akzent beim englischsprechen aufregen...keinen engländer, keinen ami stört es. aber die deutsche fraktion "ich sehe filme nur im original" regt sich auf und kriegt ohrherpes?
echt jetzt? schon ein wenig erbärmlich...
und ich weiß immer noch nicht was an einem akzent unprofessionell sein soll wenn grammatik und vocabular in ordnung sind?
naja...ein zusätzliches video bedeutet auch zusätzliche kosten. ein video nur auf deutsch international gestreut sperrt alle nichtdeutschsprachigen aus. ich vermute weltweit ist das ne ganze menge...
fiktive ausgangslage: ein werbevideo. nicht das review eines produktes durch dritte.
Bei meiner ehemaligen Sängerin war Rhythmus und Betonung richtig, nur die Töne hat sie nie getroffen.und ich weiß immer noch nicht was an einem akzent unprofessionell sein soll wenn grammatik und vocabular in ordnung sind?
Finde ich auch.Ach jetzt komm. Der Gregor hat da echt was tolles aufgebaut. Und ich finde, man darf mitlerweile zu seinem Akzent stehen.
Bei meiner ehemaligen Sängerin war Rhythmus und Betonung richtig, nur die Töne hat sie nie getroffen.
Und dann oft auch nur eine nichtssagende Slaporgie.... und wenn man glück hat hört man noch ein paar Sekunden den Amp oder das Instrument.
In Spanien sprechen die Englisch?Schön wie ihr euch über die Aussprache ärgert. Typisch deutsch. Wenn , dann muss man das genau machen, nä !? Wenn die Amis und die Briten so gedacht hätten, gäbe es keinen Rock n Roll. Und auch viele der Amps und Instrumente wären wohl nie auf den Markt gekommen. War schon mal jemand in Spanien und hat sich angehört wie die engl. sprechen ? Ist nicht am wichtigsten das WAS er zu sagen hat und wie der Scheiss Bass klingt ?