G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sängk juh voah träwwelling wis Doitsche Bahn.siss baiss is inspeiert bei die Sandberg Kalifornia. Welcome for träwelling wiss ass
Mir rollen sich grad die Fußnägel^^
Welcome on the Google Translator, please don't use it, if your english is under runaways skills.siss baiss is inspeiert bei die Sandberg Kalifornia. Welcome for träwelling wiss ass
end wai is siss ä bäd sing?siss baiss is inspeiert bei die Sandberg Kalifornia.
Sollte nur ein Spässchen sein. Die Amis stehen übrigens total auf den deutschen Akzent. Gerade wenn es um Tech Talk geht.end wai is siss ä bäd sing?
siss baiss is inspeiert bei die Sandberg Kalifornia. Welcome for träwelling wiss ass
Dann lass es einfach.ich kann diesem Typen auch nicht zuhören
Das mag gut sein, aber er sollte entweder an seiner englischen Aussprache arbeiten, oder das ganze in guten altem Hochdeutsch erzählen.Dann lass es einfach.
Gregor ist ein prima Kerl.
Na, dann hört euch mal das Intro von Grobschnitt / Afrika an: "Hello mei dier friend. Hier i em agen wis mei Mjusick. I am freuing me sädd ju are freuing you....Sollte nur ein Spässchen sein. Die Amis stehen übrigens total auf den deutschen Akzent. Gerade wenn es um Tech Talk geht.
Etwas Englisch zu können, ist manchmal nicht verkehrt:
Das erklärt warum auf der Ami Videospielmesse sie hier sprechen durfte. Die müssen doch irgendwen haben der besser sprechen kannSollte nur ein Spässchen sein. Die Amis stehen übrigens total auf den deutschen Akzent. Gerade wenn es um Tech Talk geht.