Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habs mir leider nicht aufgeschrieben, war aber sehr "eng", jedoch trotzdem angenehm spielbar. der hals liegt wirklich gut in der hand, ist allerdings lackiert.Hallo,
leider hat mir der T auf meiner Anfrage hierzu nicht geantwortet.
Weiß das jemand?
Danke!
Buuuuuummmmmm,
Paul
wenn du ein gutes exemplar ergattern kannst, haste nen bass auf dem man "richtig" musik machen kann.ah, ok danke!
Will mir den evtl als Bass zum "rumschmeißen" besorgen...
Buuuuummmmm,
Paul
ja, dazu taugt HB, als deko an der wand oder eben zum zerdeppern auf der bühne.evtl als Bass zum "rumschmeißen"
ich drück dir alle 20 daumen daß du nen gescheiten ergatterst!Na, dann bin ich mal gespannt auf das Ding.
Buuuuummmm,
Paul
dann waren es bei meinem sicher 15,5 und nicht 16,5 mm, jedenfalls recht eng, aber noch ok, finde ich auch. hat ja auch seine vorteile. selbst slappen war auch noch problemlos.Also meiner hat 7 mm am Sattel und 15 mm an der Bridge. Hab aber auch nur mim Zollstock nachgemessen, kann also +/- 0,5mm sein. Ich finds schon relativ eng, aber noch angenehm.
15,5 haut schon hin, der is eng. (sonst können wir kerle es ja auch nicht eng genug....öhhhhhh, jaaaa......)Hm, unter 16mm finde ich dann schon sehr eng. Wichtig ist es immer von Saitenmitte zu Saitenmitte zu messen.
Buuuuummmmm,
Paul
will nicht jeder basser einmal im leben einen richtig geilen bass besitzen?Fodera und Harley Benton...
Du magst Extreme, oder Paulito??
Fodera und Harley Benton...
Du magst Extreme, oder Paulito??
ich bin ja sowas von gespannt, was du für ein teil bekommst und wie dein urteil sein wird!Wollte mal dem HB eine Chance geben.
Ich brauche halt noch einen billigen 6er der öfter mal unbeaufsichtigt länger nicht bei mir ist.
Buuuuummmm,
Paul
Wollte mal dem HB eine Chance geben.
Ich brauche halt noch einen billigen 6er der öfter mal unbeaufsichtigt länger nicht bei mir ist.
Buuuuummmm,
Paul