Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na sicherlich. Aber wenn es um andere Meinung geht sollte es auch gestattet sein diese und im speziellen eben die meine, zu äußern.Offensichtlich existieren Menschen die anderer Meinung sind. Dürfen die dann hier weiter diskutieren? Danke.
Ich esse total gerne Fleisch. Deswegen gehe ich aber nicht in ein Geschäft für Veganer und sage allen meine Meinung. Die interessiert da nämlich nicht. DAS ist Toleranz.Na sicherlich. Aber wenn es um andere Meinung geht sollte es auch gestattet sein diese und im speziellen eben die meine, zu äußern.
Ohne das sich jemand auf den Fuß getreten fühlt.
Das ganze nennt sich dann Toleranz, kommt vom Lateinischen Tolerare
( erdulden. ertragen, aushalten)
In diesem Sinne eine schöne Diskusion euch noch.
LG Batschmatsch
Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine der Name des Mittels war Z.E.I.T.
Mag sein, tut aber nichts zum Thema und beantwortet auch meine Frage nicht !
Mein Tipp:
zerlege die Hardware und age nur die gewünschten Teile.
Die Saitenreiter-Federn, Madenschrauben und anderes Kleinzeug würde ich nicht agen, weil du da gleich durch bist.
Die anderen Teile kannst du leicht unregelmässig anschleifen, an den Stellen sollte die Säurewirkung schneller einsetzen und mehr Rost ansetzen.
Dann ab in den Topf mit Essig. Ich würde es mal mit 20%igem versuchen. Falls das nicht klappt, gibt es noch Essigessenz, die aber extrem sauer ist und du daher verdünnen musst, also grosse Vorsicht im Umgang!!
Wie schnell der Prozess abläuft, das kannst du bestimmen.
Danach Hardware rausfischen und abspülen!! Dadurch wird die Oxidation gestoppt.
Alternativ könnstest du auch den Bass in den Urlaub mitnehmen und ihn zum Schnorcheln ins Wasser mitnehmen.
Meerwasser lässt Metall auch schon rosten.
Montiert !!! Sorry für die wirklich besch*ssene Bildqualität...
Hast das Bild gleich mitgeaged?
Das, was man erkennt, sieht richtig gut aus!