Ich darf mich kur vorstellen und denke, eine Lösung anbieten zu können []
Mein Name ist Sascha Ballweg und ich bin Gründer von
www.nachwuchsbands.de und eigentlich Gitarrist (spiele aber gelegentlich auch mal gern Bass).
Ich leide seit meiner Geburt unter extremem. abtropfenden Handschweiß. Das unglaubliche Ausmaß des Schwitzen kann ich wohl am besten durch ein Video veranschaulichen:
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=ngaoml347UU[/url]
Bei mir war es so, dass ich das Tremolo meiner Gitarre innerhalb eines Jahres komplett zersetzen konnte. Das Ding war nach einem Jahr einfach verrostet und ich konnte immer wieder rund 300 Euro für ein neues ausgeben.
Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und habe ein Selbsthilfeforum (
www.hyperhidrosehilfe.de) gegen krankhaftes Schwitzen gegründet um mich an die Spitze der Informationskette zu setzen.
Über dieses Forum bin ich auf eine sehr gute (und starke) Antitranspirant-Produktlinie gestossten, die ich inzwischen auch selbst vertreibe (dies nur als Hinweis, um nicht im Unklaren zu lassen, dass ich unter anderem auch kommerzielle Interessen vertrete!). Ehrlich währt bekanntlich am längsten [
]
Inzwischen habe ich meinen Handschweiß um gut 90% reduzieren können! Was das an Lebensqualität bedeutet kann sich nur vorstellen, wer schon mal ebenso stark geschwitzt hat. Geschafft habe ich dies, durch eine Kombinationstherapie aus AHC30 forte und Antihydral. Wer deutlich weniger stark schwitzt kommt vermutlich mit AHC30 forte aus und ist nicht auf das relativ aggressive Antihydral angewiesen.
Erklärungen zur Anwendung gibt es hier:
[URL]http://schwitzen.com/schwitzen...d-und-fu-szlig-schweiss-besiegen-t8.html[/url]
Ich hoffe, ich kann mit diesem Tipp einigen von extremem Hand Schwitzen Betroffenen helfen und dieser Beitrag wird nicht als reine Werbung gewertet und gelöscht. Da wir nicht in die Schweiz verkaufen dürfte der Beitrag auch nicht als Werbung anzusehen sein.
Wenn sich jemand für den Bezug von AHC30 forte in der Schweiz interessiert kann ich gern einen Link posten, wenn mir dies gestattet wird.