klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.767
Das sind nur dumme Verschwörungstheorien!Und ich hab mir einreden lassen, das soll so....
Die aber anscheinend wirken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind nur dumme Verschwörungstheorien!Und ich hab mir einreden lassen, das soll so....
Man hält den Bass normal und macht dabei selber einen Kopfstand…Mann, mann,
seid doch mal ein bisschen kreativ
und lösungsorientiert !
Kollege Groovinger braucht hilfe.
Die sache mit dem kopfstehenden bass
der keinen kratzer abbekommen soll
ist doch ganz einfach,
Das Problem kann ich nachvollziehen, habe auch eher ungeschickte, schwächliche Griffel. Und der Bass in der einen Hand oder auf dem Schoß rutscht dann im entscheidenden Moment immer weg.Naja, ein neuer Ledergurt ist halt zäh wie Leder, und einhändig den Gurt über den Pin zu pfriemeln (weil man ja mit der anderen Hand den Bass halten muss) ist schwieriger als mit zwei Händen.
Hihi, das ist doch in einem bereits vierHab auch schon gurte gehabt die dick und steif und zäh waren, und bei denen der schlitz etwas zu klein war.
Hab so einem fall mit einer spitzzange etwas nachgeholfen - öfter von beiden seiten in den schlitz stecken und drücken und drehen.
Warum fallen mir jetzt die Begriffe Hose und Kneifzange ein?Werkzeug einzusetzen
....du hast es mir keinem von mir versucht...@orgeloli - vielleicht eine Marktlücke, die Chance ein revolutionäres Kopfplattendesign zu wagen…
Billy Sheehan macht das so oder ganz ähnlich, auch eine Lösung - unter vielen anderen.man könnte ja auch den Gurt mit dem Pin festschrauben
...also bitte....ein Lock system für die Kopfplatte......meinst du etwa diese Dinger die Leo da drangeschraubt hat.?...diese komische runde Scheibe....Wenn man jetzt ein lock system nimmt sind wir doch fertig