TheBass
Well-Known Member
Für viele schon eine aussergewöhnliche Leistung.Ich kann auch alle meine Geschwister am Namen erkennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für viele schon eine aussergewöhnliche Leistung.Ich kann auch alle meine Geschwister am Namen erkennen!
Das isses. Wir sind ein Traumduo.Ich kann meine Geschwister am Namen erkennen, während Du im Bagger sitzend an alten Basssaiten leckst?
Naja, ein neuer Ledergurt ist halt zäh wie Leder, und einhändig den Gurt über den Pin zu pfriemeln (weil man ja mit der anderen Hand den Bass halten muss) ist schwieriger als mit zwei Händen. Aber wenn ihr das alle für soo abwegig haltet, macht mich das durchaus nachdenklich...
Nicht nur dabei!Schutzbrille beim Saitenwechsel!
...Leute! Wenn das so weitergeht geht's ab in die Katakomben............ die dick und steif
und zäh waren, und bei denen der schlitz etwas
zu klein war.
Und wenn man keine holzfällerpranken
oder schweinsgriffel hat,
sondern zartgliedrig gebaut ist,
kann das ein problem sein.
Hab so einem fall.....etwas nachgeholfen -
öfter von beiden seiten in den schlitz stecken
braucht man halt, um dreifach genähtes Büffelleder über den Gurtpin zu bekommen. Ich benutze noch einen veganen Gurt aus den Siebzigern. Der geht einwandfrei.holzfällerpranken
oder schweinsgriffel
@whitewater hast uns vielleicht noch n link zur montageliege?Wenn Du so einen Hänge-Ständer hast
dann kannst Du Dir auch noch so eine rollbare Montageliege besorgen
dann ist das alles ganz einfach.
Und ich hab mir einreden lassen, das soll so....Ich hatte das in der Vergangenheit zwei Mal genau so ausprobiert, ist nicht gut ausgegangen...
Anhang anzeigen 640259
Und wo kommt das mit dem Fallgeräusch?Ich kann meine Geschwister am Namen erkennen, während Du im Bagger sitzend an alten Basssaiten leckst?
Das wird mir zu kompliziert. Am Ende gewinnt doch eh wieder die Kinder-Wette...Und wo kommt das mit dem Fallgeräusch?
... in einem knappen Kopf-an-Kopf Rennen mit der Hundewette.Das wird mir zu kompliziert. Am Ende gewinnt doch eh wieder die Kinder-Wette...
Hänge-Ständer
Nee, die sind genauso geschmacklos wie ich…@Mad Jazz Morales ... Du kannst deine Geschwister am Geschmack erkennen ... oder bringe ich hier wieder was durcheinander...
den Bass umzudrehen
An die 15.000 Euro Fodera Fraktion: bevor man den Bass auf die Kopfplatte stellt, welches Tempurkissen legt man am besten auf den Boden?
...Leute! Wenn das so weitergeht geht's ab in die Katakomben.......