Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich danke, da hast Du wohl Recht. Danke.Naja, ob du den halben mm hörst, weiß ich nicht, würde mal behaupten: Nein
Es wäre wohl schwierig, auszuleimen und dann minimal neben der Leimfuge wieder zu sägen. Mal pragmatisch gesprochen: Mach mal weiter - wenn der Bass schlecht intoniert, kannst du dir die Arbeit immer noch machen. Außerdem könntest du beim Bünde Abrichten die Bundkrone etwas in die richtige Richtung versetzten.
Wieso das? Sieht doch nicht verkehrt aus bislang!Naja. Einen Schönheitswettbewerb werde ich damit nicht gewinnen.
Soll ein D-Profil werden. Etwas mehr.. so 2mm... als ein Modern CShape, den ich hier hab. Hätte auch meinem Instinkt folgen sollen und eine 41mm Nut anstatt der 38mm. Aber jetzt ist zu spät, drankleben ist irgendwie nich so doll.Schaut doch net schlecht aus, die macken kannst du verschleifen. Wie willst du das halsprofil machen ? Komplett von Hand abtragen oder maschinell vorarbeiten und dann den rest mit der Hand ?
Morgen wird Bundiert...
So unterschiedlicher sind die Geschmäcker. 25mm sind für mich eigentlich far over Limit, die ich an einem einzigen Hals nur aus Gründen benutze. Und dann aber mit 38,5er Breite.mit knapp 25mm im ersten Bund etwas *chunkier* wie man so schön sagt.
Schön möglich, aber *ab* geht ja bekannter Maßen ganz gut....Schaut schon mal sehr amtlich aus der Prügel.
Wenn der Hals mal montiert ist und Saiten drauf, wirst Du noch 2 mm in der Stärke abschleifen wollen...
Ich hab mich mal getraut. Wenn man erst mal drin ist, gehts eigentlich. Das Lineal hat eine Einteilung auf 0,5mm, datrifft mantreff ich mit Kopflampe und Lupe sogar die 0,25mm - also zwischen den Teilern. Dreimal kontrolliert und gegen der Bogart gehalten. Passt! Keine Ahnung ob man die Bleistiftstriche auf dem Foto sieht ..
Auf jeden Fall Danke an alle!
Anhang anzeigen 629098