Hals kaputt?

Agony

New Member
Bassix
ß200
Kann das sein [:O!]

Bin aus Veresehen ziemlich heftig gegen meine Wan gestoßen! Und ist das normal das ich den Hals mit der hand verbiegen kann? das heißt wenn ich in den 1 Bund drücke und mit der rechten Hand am Korpus dagegen.... das der ton dann höher wird! Ist bei mir so [:W][:O!]

Danke, Sledgehammer

Zitat:Original erstellt von: Sledgehammer

Kann das sein [:O!]
Bin aus Veresehen ziemlich heftig gegen meine Wan gestoßen! Und ist das normal das ich den Hals mit der hand verbiegen kann?
Yepp, das ist normal.
Holz ist in gewissem Maße elastisch - darum ist auch ein Metallstab drin, um dem entgegenzuwirken.

Wenn der Hals keinen Riß hat, ist's nochmal gutgegangen.

Nein, nicht übertrieben dagegen drücken, so als würde ich sliden, vom 10 in den 1 und dabei nur mir dem zeigefinger drücken (ohne mit dem daumen dagegen).... so ungefähr!

Edit: Habs grad ausprobiert... ich drück schon fester dagegen ^^ aber ich glaube es ist nichts passiert! Hat sich nicht mal verstimmt.....

Ok Nymi, das beruhigt mich schon mal! Danke.... [B)]

Mfg Sledgehammer

Zuletzt bearbeitet:
;-) du kannst auch mal eine saite leer anspielen und dann die kopfplate zurückziehen! die saite wird auf die bundstäbe kommen und der ton erlischt ;-)

moin! genau!!! manche spieler benutzen das auch für coole tremoloeffekte, wie z.b.
billy sheehan oder andere hoschies...

Zurück
Oben Unten