du versüßt mir den Tag
das ist mein job hier. und es ist kein leichter...
Kein Problem - trink erstmal ein dann wird das schon
ich wußte gar nicht, daß katzenfutter im glas schäumt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du versüßt mir den Tag
Kein Problem - trink erstmal ein dann wird das schon
Ich finde's irgendwie witzig, dass du ebenfalls auf Bassamps von Marshall schwörst.
Naja, allzu viele scheinen es nicht zu sein. Warum sonst ist mein Marshall-Island Thread innerhalb weniger Wochen wieder in den Untiefen des Forums versunken.Wieso? Macht das nicht jeder?
Warum sonst ist mein Marshall-Island Thread innerhalb weniger Wochen wieder in den Untiefen des Forums versunken.
Ein Link hätte hier jetzt stark geholfen
oha ob ich das finde^^ muss mich erstmal zurecht finden^^Schau mal unter "neue Beiträge" - ich habe dort gerade gepostet. Nach tagelangem Suchen!
Moin, freue mich nun endlich auch stolzes Mietglied im Bassic zu sein.
Ich glaub, du wirst ne Menge Spass hier im Forum haben, darfst halt niemalsnichtimleben hier irgendwas zuuuuuuuuu ernst nehmen. Achja>>>Hallo erstmal, und wo bleibt das Bier zum Einstand??? Hä????? WOdu versüßt mir den Tag
Bilder wovonWow, das ist Bassic hier!
Herzlich willkommen von einem, der auch noch nicht so lange dabei ist. Ich glaube, Du hast Dich schon ganz gut eingefunden...
Es ist immer wieder erfrischend, wie direkt und zweideutig hier Kommentare abgegeben werden - I'm loving it (nein, bin kein ausgesprochener Burger-Fan...).
Allein das Mitlesen ist die Anmeldung wert!
Wundert mich nur, das noch niemand nach Bildern geschrien hat - ist eigentlich so üblich hier...
Achso. Na dann zeige ich mal was ich habe. Aber davon steht vieles zum Verkauf weil ich auf Kemper umsteigen magNa, von Deinem Equipment z.B....
Achso. Na dann zeige ich mal was ich habe.