Servus Ralf,
willkommen bei Bassic! Dein Nickname klingt halt etwas android (oder hast du aus Versehen dein Kennwort zweimal getippt), darum wohl die Frage nach dem Mietglied !Tja mei, so geht´s jetzt weiter. Du wolltest es ja so. Aber lernen wirst Du hier so manches...und das wiederum unabhängig davon, ob gewollt oder nicht.
Und sonst so? Instrumente? Amps? Treter? Bands? Katzenfutter? Biersorten? etc.
Laß die doch nicht alles aus der Nase ziehen!
Hach so viel auf einmal erstmal zum wichtigen...also an Bier trinke ich sogut wie alles. Katzenfutter... meine Lieben Carny ist auch viel Fleisch und kein Zucker/Getreide drin ☝
Zu meinem Equipment. Ich spiele einen Spector ns4 von 1995 und einen ns Design Omni 5 saiter auch wenn ich zu doof zum Streichen bin
Die beiden laufen über den guten alten h&k Fortress und den Genz Benz GBE1200. Auch wenn ich die beiden gerade wegen Umstieg verkaufe. Andere Treter hab ich nicht. Bin da eher etwas einfach gestrickt. Aber mein 810 Marshall Kühlschrank geb ich nicht her
Und falls sich jemand fragt was ich studier... Laser und Optotechnologien. und dann gehts Kohle scheffeln. Brauch mehr Basszeugs
Zuletzt bearbeitet: