Hab mir eben Eure Beiträge durchgelesen und möchte gerne Eure Fragen beantworten.
Mal eine andere Frage...wir wissen nun das es diese beiden Firmen gibt und offensichtlich auch einen Vertrieb...wo kann man die entsprechenden Produkte denn Mal anspielen?
Da wir erst seit kurzer Zeit tätig sind, sind unsere Produkte noch in sehr wenigen Geschäften zu finden. Wenn jemand was testen möchte, kurze PN und wir finden ne Möglichkeit.
mir ist absolut schleierhaft, warum eine firma fragen zu ihren produkten in diesem forum beantworten muss
Weil wir der Ansicht sind, daß viele Fragen, Antworten, Anregungen auch für andere interessant sein können und viele Antworten auch allgemein beratend sein können.
bei hos und fmc find ich es noch okay, weil die beiden auch beraten (und nicht nur insofern, dass die eigenen produkte eh die besten sind) und viele von uns sie eh persönlich kennen.
OK, ich kenne die allermeisten hier nicht persönlich, aber objektiv beraten möchte ich schon und definitiv wird hier niemand ein schlechtes Wort von mir über Produkte von Mitbewerbern lesen, da ich das für schlechten Stil und unseriös halte.
aber aus welchem grund ist eine firma wie deine hier, wenn es nicht ums bekannter machen / werbung geht ?
Evt. aus dem selben Grund wie die anderen Hersteller? Klar ich streite ja gar nicht ab, daß das ganze auch einen Werbeeffekt hat. Der ist mir aber tatsächlich zweitrangig. Es ist mir wichtig nah dran zu sein an der Szene um Tips und Anregungen aufzunehmen und evt. bei zukünftigen Entwicklungen umzusetzen. Schließlich haben unsere Produkte, wie fast alle anderen auch Stärken und Schwächen. Und letztendlich bin ich selbst seit 23 Jahren begeisterter Bassist und von daher am Forum interessiert.
Am Forum nun aber teilzunehmen ohne zu erwähnen, welcher Hintergrund noch besteht, hätte ich für falsch und unseriös gehalten
solange du dich nicht aufführst wie unser haustroll (der übrigens scheinbar von behringer kommt ) hab ich kein problem
Nein, daß hab ich nicht vor. Euer Haustroll macht das aber ja "möchtegernheimlich". Dies wollte ich von Anfang an umgehen und hab mich deshalb als erstes offiziell vorgestellt.
Warum nicht bei Tapmaster. Ich finde es sogar eher gewagt, sich direkt an die Quelle der Kritik zu begeben und sich dort vorzustellen.
Willkommen!
Ich suche gern die Konfrontation mit Kritik (guter und schlechter). Nur das Auseinandersetzen damit macht einen besser