Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar
Hi,
.....Aus dem DI Out des Sansamp oder aus dem Preamp Out des Trace (über externe DI Box) . Schwierige Entscheidung, weil der Trace mit dem vorgschalteten Sansamp schon genial klingt...
@ 5 Bässer: Was Deine Aussage an dieser Stelle bedeuten soll, weiss ich nicht. Ich hab keine Probleme und Dir wünsche ich alles Gute !
Der zusätzliche Druck aus der Röhrenvorstufe ist schon eine Komponente des Sounds, die nicht zu unterschätzen ist. Von daher überlege ich noch, wo das Signal am besten abzugreifen wäre. Werde wohl verschiedene Variationen mit dem Mixer meines Vertrauens noch ausprobieren.
Gruss
Jupp
Sorry, 5 Bässer, dann hatte ich das etwas falsch verstanden, die guten Wünsche bleiben bestehen !
Du solltest mal den Berg an Elektroschrott sehen, den ich ausprobiert hab, bis ich mir endlich Equipment gekauft hab, das etwas taugt.
Das geht seit mittlerweile über 20 Jahren so...
Wenn ich dran denke, mit was für einem (geliehenen) Material ich angefangen habe, da ist sogar bei BXXXXXnger (Name dem Autoren bekannt) heutzutage für weniger Geld besseres Equipment zu haben. Aber so ist das mit zunehmendem Alter. Man kann sich besseres Equipment leisten hat aber kaum mehr Zeit, es zu spielen, lol....
Gruss von der Saar
Jupp