TieferTöner
New Member
hab da grad was gelesen, von wegen "spielen oder Party machen"...wieso kann man nicht beides kombinieren?so mach ich es zumindest!Ich weiß nicht, wieviele Gigs BULL schon hatte. aber wenn er seine Grenzen in dieses Hinsicht nicht kennt und sagen kann:"jetzt is gut", können es ja nich so viele gewesen sein (korrigiere mich bitte,wenn ich das falsch sehe!!!), und man kann es als "Erfahrung" abstempeln!Haben ja mit Dicherheit manche schon erlebt!
Natürlich ist es ärgerlich für das Publikum, die Band und eventuell den Veranstalter oder Gleichen, aber wenn dein Gitarrist schon die selbe Sache einmal mitgemacht hat,hätte er dich ja auch nen bissl bremsen können!Ich kann es nachvollziehen, wenn er deswegen sauer ist..aber nicht mehr mit dir reden?? Naja...
gruß*
andre
Natürlich ist es ärgerlich für das Publikum, die Band und eventuell den Veranstalter oder Gleichen, aber wenn dein Gitarrist schon die selbe Sache einmal mitgemacht hat,hätte er dich ja auch nen bissl bremsen können!Ich kann es nachvollziehen, wenn er deswegen sauer ist..aber nicht mehr mit dir reden?? Naja...
gruß*
andre