Chuck
MusicMan
Welchem Hirn ist eigentlich "die tiefe H-Saite" eingefallen? Und ein jeder plapperts nach, allen voran die so genannte Fachpresse.Drum schreibe ich im Forum auch meist "H-Saite".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchem Hirn ist eigentlich "die tiefe H-Saite" eingefallen? Und ein jeder plapperts nach, allen voran die so genannte Fachpresse.Drum schreibe ich im Forum auch meist "H-Saite".
Das muss ein Gitarrist gewesen sein ):Welchem Hirn ist eigentlich "die tiefe H-Saite" eingefallen? Und ein jeder plapperts nach, allen voran die so genannte Fachpresse.
Wahrscheinlich. Jedenfalls reden sie alle von der tiefen H-Saite als wenns auch eine mittlere und hohe geben würde.Das muss ein Gitarrist gewesen sein ):
Hab ich auch schon überlegt - nur, warum plappern das Bassisten nach?So theoretischer Kram kommt doch meist von Keyboardern
Beim 6-Saiter kanns ja mal passieren...Welchem Hirn ist eigentlich "die tiefe H-Saite" eingefallen? Und ein jeder plapperts nach, allen voran die so genannte Fachpresse.
... Du redest mit Keyboardern??? über Noten???So theoretischer Kram kommt doch meist von Keyboardern
Wieso? Auf meinem 6-Saiter heisst die hohe Saite B#Beim 6-Saiter kanns ja mal passieren...
Ja klar, weil beim Bass der dünnste Draht eine C-Saite istBeim 6-Saiter kanns ja mal passieren...
GutmütigkeitHab ich auch schon überlegt - nur, warum plappern das Bassisten nach?
Kann man mit denen auch über was anderes reden ?... Du redest mit Keyboardern??? über Noten???
Fender VI = e ! Nich vergessen . . .Ja klar, weil beim Bass der dünnste Draht eine C-Saite ist
Ja, ne? Is klar. Vergiß den Dano Bass nichtFender VI = e ! Nich vergessen . . .
Na, eindeutig ist es eben gerade nicht. Wenn der Angesprochene nicht weiß, ob du es "angelsächsisch" oder "Deutsch" meinst würde er bei "B!" eben "B-flat" verstehen, wenn er galub, daß du "deutsch" kommuniziert.B/B flat (o. Bes) - ist das Einzige was eindeutig ist...