Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt ess ich n Eis.
jo, weil da spielste schon aufm Friedhof, so viele Kreuze, bis das His auftaucht......völlig korrekt...ein "His" ist unter Keyboardern auch "sähr" beliebt......
P.
jo, weil da spielste schon aufm Friedhof, so viele Kreuze, bis das His auftaucht...
Ich spiel dann immer was harmonisches
Ihr seit doch alle doof!
Meinst du Bbis?
Auffe E-Saite 6. bzw 7. Bund> klarer geht`s nicht bei A=440Hz bei 20,3 Grad Celsius im schalltoten RaumBei dem ganzen imperialen Quatsch bin ich ganz bei dir (Fuß und Zoll kann man ja noch einigermaßen im Kopf umrechnen (Fußx10/3=m, Zollx10=m/4) aber wenn's dann mit 'Cubic Inch' oder 'Stones' losgeht...), aber was wäre denn die Alternative zu B und B-flat?
Haha... Meiner sagt der Einfachheit halber 'As' zu B-flat... der Ganzton mehr oder weniger...egal!
Auffe E-Saite 6. bzw 7. Bund
War ja klar, dass diese Variante von unserem "Harfe"spieler mit aufgeführt werden muss.5. B auf der Fis-Saite...geht unbedingt......
Das ist doch alles Kokolores! Ich spiele Bass und keine Buchstaben. Ist mir völlig Latte , wie die Töne heißen. Hauptsache es knurrt und drückt!...so, kleine Eva, jetzt musst du dich entscheiden...
1. B auf der E-Saite 6.ter Bund...
2. B auf der A-Saite 1.ter Bund...
3. B auf der D-Saite 8.ter Bund...
3. B auf der G-Saite geht nicht...vielleicht mit einem 5-Saiter...oh...3.ter Bund...zu hoch...
4. B auf der H-Saite...geht nicht...vielleicht 11.ter Bund...zu hoch...
5. B auf der Fis-Saite...geht unbedingt......
Na...?...jaja, der "Schalk" hat mir den "Rücken gekrault"......
P.
War ja klar, dass diese Variante von unserem "Harfe"spieler mit aufgeführt werden muss.
Das ist doch alles Kokolores! Ich spiele Bass und keine Buchstaben. Ist mir völlig Latte , wie die Töne heißen.
dass diese Variante von unserem "Harfe"spieler mit aufgeführt werden muss.