hmmm..wenn ich das hier so alles lese...muss ich sagen..es war gut, dass ich die PM hier reingestellt habe..
die kommentare sagen alles.[:!!]
basstler, ich glaube dir, dass du nicht dazugehörst.....ich fand es auch toll, dass wir cool gechattet haben, obwohl du auch allen grund hattest, mir nicht hold gesinnt zu sein.
leute wie rumblebird z.b. haben unseren recht freundlichen chat "miterleben müssen".
das hat ihn bestimmt verwundert...aber man sieht, man kann sich arrangieren, und den blöden zwist vergessen.
bei rumblebird bin ich mir nicht sicher...zählt aber zu meinem "favoritenkreis"..derer...die es lieber hätten, wenn ich nicht auftauche....und ich bin nachwievor felsenfest davon überzeugt, da er ja mit am meisten "gelitten" hat.
dass er das hier liest, war mir auch klar..habe ja gesagt dass alle "beleidigten leberwürste" die hier ausgestiegen sind, incognito weiterlesen...is´doch klar.
aber er konnte sich halt nicht länger zürückhalten...ist nix schlimmes...war ja klar mit zu rechnen.
bin ihm nicht böse deswegen...und ob er mit mir auf den H.O.S. days redet oder nicht......was soll´s.
nun ja....eines steht jedenfass fest:
ich werde zu den h.o.s.-days kommen..es sei denn, mick erteilt mir ausdrückliches "hausverbot".
wenn dies der fall sein sollte, bin ich ihm auch NICHT böse....keineswegs.
er muss wissen, was er tut.
ach ja.....da könnt ihr auch lesen....dass es noch andere "trolle" gibt...hier wird gegen fender gewettert.
ja..jaaa....mein alter freund shellfish..der endlich mal die gelegenheit hätte, mir auf den h.o.s.days zu jammen...von einem jam mit bauschi er nämlich mal geträumt.....wäre toll..dan würde er auch erkennen, dass die ganze wahrheit bei mir "84" ist.[
]
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14783847
bauschi[^]