Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter Kenner aber durchaus geschätzt die V4s.Ampeg hat z.B. auch versucht, einen Gitarrenamp zu platzieren und hat es nicht wirklich geschafft.
Die Nachfrage scheint nicht sooo dolle zu sein, weil wohl der Großteil der Bassistengemeinde "Hughes&Kettner" jetzt nicht als Hersteller von Bassamps kennt.
och so in den 90ern war H&K eigentlich ganz angesagt und die Sachen waren nicht schlecht.
Oh ja...die ganze Riege von Stones-Derivaten aus den 80ern und frühen 90ern. Gute Teile...begnadeter Crunch.Unter Kenner aber durchaus geschätzt die V4s.
Josh Homme/Queens of the Stoneage! Erst V4 Tops, dann VT40 Combos bis heute. je nach Bühne ein bis vier Stück davon.Oh ja...die ganze Riege von Stones-Derivaten aus den 80ern und frühen 90ern. Gute Teile...begnadeter Crunch.
der eq ist tatsächlich die achilles ferse der quantums... ohne manual und genauem verständnis dieser pultec geschichte ...
...
drehst du an der einen stelle was raus kann es sein, dass du es an einer anderen stelle wieder reindrehst, weil eben genau diese frequenz als nachbarfrequenz mitgenommen wird... wenn man allerdings weiß was die einzelnen regler (auch im zusammmenspiel) machen, bekommt man recht gute ergebnisse... es funktioniert alles eben etwas anders als gewohnt, so kann es schonmal sein, dass man einen bassboost erzeugt in dem man den bass regler cuttet ...
...
bei aller komplexität bekommt man aber auch durch rumspielerei ordentliche sounds raus, nur wer eben was bestimmtes im kopf hat, tut sich ohne manual und verständnis des ganzen prinzips schon schwer... wenns mans mal geblickt hat, bekommt man aus dem teil von motown über metal bis hifi eigentlich alles raus....
Hi, kann mir jemand die Wirkungsweise des EQs erklären ?
Insbesondere das Thema "HiFi-Sound" aus dem Ding würde mich interessieren.
Hi, kann mir jemand die Wirkungsweise des EQs erklären ? Ich habe ein 600er Top und tue mich schon schwer mit dem Kerlchen... Trotz Anleitung.
Insbesondere das Thema "HiFi-Sound" aus dem Ding würde mich interessieren.
Ich habe verstanden, dass die Klangregler ein breiteres Frequenzband anheben (Richtung Plus) und ein schmaleres absenken.
mehr Körper".