Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab so billigdinger von aldi an der kasse verwendet zuerst. Da war es verkraftbar und zu erwarten, dass die nach spätestens 1 probe schlapp machen.
Danach hab ich so aufladbare akkus verwendet. Marke unbekannt. Waren halt da. Wahrscheinlich ähnlich billig, weil hab nen buckel davon geschenkt bekommen, samt aufladegerät.
Ich lass mich gern einee besseren belehren...
Also wenn das noch läuft....
Ansonsten hab ich das G30 bloß für Gigs verwendet. 45 min standard. 60min kann an die grenze kommen.
Ich mein 2 bis 3 proben klingt schon echt utopisch.
Auf welcher Frequenz laufen die ?Auf jeden Fall ist die Reichweite der Nadys mega. Soundmäßig höre ich zumindest keine Nachteile.
War ja auch nur reine Neugierde. Wie gesagt, im Bereich 174-230MHz gibt's evtl. Trouble mit DAB+. Wahrscheinlich aber immer noch besser als 2,45GHz, wo die meisten Digitalfunken unterwegs sind. Der Bereich ist mit Mikrowellenöfen, WLANs und sonstige Dienste leider total verseucht. Da braucht es schon Frequency Hopping und Multiplexing bzw. anderer intelligenter Verfahren, um noch eine fehlerfreie Übertragung hinzubekommen.Mein Sticker ist nicht mehr lesbar. Hundertundpaarnachzig MHz? Insgesamt lagen die wohl zwischen 170 und 250 MHz
Ich hatte damals Probleme beim Analogen die Tiefe H-Saier sauber zu übertragen.
Kann aber auch an dem zu billigen Funk gelegen haben ... Habt ihr da ähnlich Erfahrungen ? Bei mir war die E-Saite noch schön da und druckvoll, und die H-Saite hatte keinen Schub mehr. Mit Kabel war wieder alles bestens.
Bei den Digifunken (Allerdings auch deutlich höherwertig als der damalige Analogfunk von mir) hatte ich solche Probleme nie
Ich habe das WL 60 geschenkt bekommen, sonst hätte ich es mir wohl nicht gekauft, nicht das es schlecht wäre, aber kostet über 200 Euro.
Ich konnte es bis jetzt nur zu Hause testen, da funktioniert es prima.
Was mich etwas stört ist, das hier wieder mit Kabel gearbeitet wird.