f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Wenn man es im Vergleich zu einem guten Buffer hernimmt fehlt etwas. Das Signal wirkt aufgeweicht, keine Ahnung wie ich es besser beschreiben soll.Was meinst Du daran nicht gut? Woran machst Du das fest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man es im Vergleich zu einem guten Buffer hernimmt fehlt etwas. Das Signal wirkt aufgeweicht, keine Ahnung wie ich es besser beschreiben soll.Was meinst Du daran nicht gut? Woran machst Du das fest?
Der Julian ist in etwa der Drive Modus vom SD mit EQ. Ich bin aber etwas enttäuscht vom EQ und der kommt bald wieder weg. Der SD klingt echt gut, ich nutze ihn als Preamp für Kontrabass.Hast Du Julian, Sunday Driver und Basswitch mal nebeneinander getestet? Bislang habe ich da keinen Unterschied gehört. Vermutlich ist ja auch überall das gleiche verbaut was?
Der Polytune-Clip kann das, habe den immer im Gigbag.Gehen leider nicht beim 5-Saiter
Der Polytune-Clip kann das, habe den immer im Gigbag.
Da ich nur max. 5-Saiter habe, ging es mir ums tiefe H
Ciao @profamateur
mein Polytune Clip kommt empirisch gemessen nur bis zum A2, das F#2 Deines Torillo wäre demnach bereits zu tief.
...bei "7-Saitern" auch?...weil da schalten sich die meisten Stimmgeräte auf "Sturkennichnich"... - der @tofi1 -Spezialtuner kann das - weiss ich...
P.
Das war nicht im direkten Bezug auf dich gemeint, denk ich. Sondern eher darauf, dass der TE nicht mehr antwortet.
Bin ein bisschen spät dran. Danke für das Aufräumen des Missverständnisses. Das habe ich voll in den falschen Hals bekommen. Da hat auch mich die Engstirnigkeit getroffen. Das Zitat meines Beitrages hat mich tatsächlich eher auf die persönliche Schiene gebracht.genaus so war es gemeint.
Ich finde es einfach nicht so toll, Fragen zu stellen, auf Antworten zu hoffen und selbst nicht zu antworten.
Das geht direkt an den Threadersteller.
Sorry @Groovy McBass für's Missverständniss durch das Zitieren.