Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74Hast Du das mit dem Bongo selber festgestellt oder erzählt bekommen?
Die beiden kennen sich, da halte ich mich raus und würde auch allen anderen empfehlen genau das zu tun.Zitat:Original erstellt von: basshole
Das nenn ich ja mal richtig smart.Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby
was für ein selbstgerechtes Arschloch
dem auch noch alle Deppen hinterhersabbern
Reinkommen ..auf den Tisch scheissen ... und dann sich darueber mokieren, wenn die Leute meinen, es stinkt..
Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby
was für ein selbstgerechtes Arschloch
dem auch noch alle Deppen hinterhersabbern
Zitat:Original erstellt von: Jacofan
@ Bassman135... gut gemeint, aber ich glaube Bauschi kann sich selbst verteidigen... es müssen nicht andere für ihn in die Bresche springen
Wenn du das so formuliert hättest, hätte ich dir 100% zugestimmt.Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby
Die Gemeinde hier ist viel zu bauschi-fixiert: Fender, Fläts, und welchen Amp bauschi diesen Monat toll findet. Dazu regelmäßig James Jamerson huldigen und die Sekte ist perfekt.
Was für ein gleichgeschalteter Schafshaufen....
Die Gemeinde hier ist viel zu bauschi-fixiert: Fender, Fläts, und welchen Amp bauschi diesen Monat toll findet. Dazu regelmäßig James Jamerson huldigen und die Sekte ist perfekt.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
werde erwachsen!
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
ich hatte schon Flats auf'm Bass und hab Jamerson gehört, da hat der gute Bauschi noch im Sandkasten mit Förmchen gespielt []Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby
Digger, was hast Du denn für ein Problem?Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Digger, was hast Du denn für ein Problem?Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby
Normalerweise interessiert es mich nicht, wenn Leute sich anpissen, aber Du machst hier die Gießkanne [].
Die allerwenigsten sind hier "Bauschi-fixiert" sondern Teilen einfach nur ihre Freude an bestimmten Bässen - mit Humor, Augenzwinkern und einem Hauch Größenwahn - und das ist gut so, weil das Leidenschaft ist.
Das kann doch auch Jeder mit seinem Instrument machen, und wenn Jemand ne Keksdose mit Besenstiel und Wäscheleine als das Bässte und growligste was es gibt preist, find ich das super.
Ich spiel das, was sich gut anhört und gut anfühlt, shyce egal was auf der Kopfplatte steht - und ich denke so ist das Gros des Forums auch drauf.
Aber nein, erst mal rumpissen und beleidigt sein, wasn das für ne Masche[ooo]...
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
ja, so seh ich mich auch (gern...) [] []
aber ich verrate dir ein Geheimnis... pssst: es gelingt mir tatsächlich oft, mein in den Pass gedrucktes Alter zu vergessen. Richtig weg.
Wenn mich dann jemand fragt, muss ich es jedesmal wieder vom Geburtsjahrgang her ausrechnen []
Also... so alt wie der Splitcoil Preci mit gold-eloxiertem Pickguard... [P]
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
...und wann wurde der splitcoil preci mit goldeloxierten Pickguard gebaut ??
[]
..[]