Guter 6 Saiter

Blöde Dienxstreisen!!! Kommt man doch Tage nicht ins Netzt hier in Nordspanien. Nein, nicht weil die das ned drauf haben, aber, 28 Grad, Mädelz, also nein, und die Nächte wie die Tage. Aber, hätte ich gewusst, wie´s hier mal wieder lustig ist, hätte ich doch allen weltlichen Versuchungen stand gehalten und mich an den Rechner geschmissen [:-P]

Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby

was für ein selbstgerechtes Arschloch

dem auch noch alle Deppen hinterhersabbern
Das nenn ich ja mal richtig smart.

Reinkommen ..auf den Tisch scheissen ... und dann sich darueber mokieren, wenn die Leute meinen, es stinkt..
Die beiden kennen sich, da halte ich mich raus und würde auch allen anderen empfehlen genau das zu tun.

@ Bassman135... gut gemeint, aber ich glaube Bauschi kann sich selbst verteidigen... es müssen nicht andere für ihn in die Bresche springen ;-)

@Cpt. Was ist denn los? Kein Geld für einen neuen Lefay? [:D]

Die Gemeinde hier ist viel zu bauschi-fixiert: Fender, Fläts, und welchen Amp bauschi diesen Monat toll findet. Dazu regelmäßig James Jamerson huldigen und die Sekte ist perfekt.

Was für ein gleichgeschalteter Schafshaufen....

was für ein selbstgerechtes Arschloch

dem auch noch alle Deppen hinterhersabbern

aber immerhin kann er sich auch ohne der verwendung von kraftausdrücken behaupten, was man leider von dir nicht behaupten kann.

das ist eigentlich ein armutszeugnis für einen scheinbar erwachsenen mann.

Zitat:Original erstellt von: Jacofan

@ Bassman135... gut gemeint, aber ich glaube Bauschi kann sich selbst verteidigen... es müssen nicht andere für ihn in die Bresche springen ;-)

das glaub ich auch.

Zuletzt bearbeitet:

Die Gemeinde hier ist viel zu bauschi-fixiert: Fender, Fläts, und welchen Amp bauschi diesen Monat toll findet. Dazu regelmäßig James Jamerson huldigen und die Sekte ist perfekt.

Wenn du das so formuliert hättest, hätte ich dir 100% zugestimmt.

jetzt weiss ich wenigstens, dass du mich damit nicht gemeint haben kannst, weil ich:

-) meinen preci erst richtig mag, seitdem ich einen steg-humbucker eingebaut habe
-) an jamerson nichts besonderes entdecken kann
-) für mich der warwick corvette $$ der weltbeste bass ist
-) flats nur am kontrabass und fretless spiele, aber niemals einen bundierten bass damit bespannen würde

in dem fall stehe ich aber auf jeden fall auf bauschis, weil deine pubertären kraftausdrücke einfach nur peinlich sind.
werde erwachsen!

Zitat:Original erstellt von: Black Jack

ich hatte schon Flats auf'm Bass und hab Jamerson gehört, da hat der gute Bauschi noch im Sandkasten mit Förmchen gespielt [¦)] [:o)]

Stillstand seit 4 Jahrzehnten? Wow!

Digger, was hast Du denn für ein Problem?

Normalerweise interessiert es mich nicht, wenn Leute sich anpissen, aber Du machst hier die Gießkanne [xx(].
Die allerwenigsten sind hier "Bauschi-fixiert" sondern Teilen einfach nur ihre Freude an bestimmten Bässen - mit Humor, Augenzwinkern und einem Hauch Größenwahn - und das ist gut so, weil das Leidenschaft ist.

Das kann doch auch Jeder mit seinem Instrument machen, und wenn Jemand ne Keksdose mit Besenstiel und Wäscheleine als das Bässte und growligste was es gibt preist, find ich das super.
Ich spiel das, was sich gut anhört und gut anfühlt, shyce egal was auf der Kopfplatte steht - und ich denke so ist das Gros des Forums auch drauf.

Aber nein, erst mal rumpissen und beleidigt sein, wasn das für ne Masche[ooo]...

Zuletzt bearbeitet:
Pleken, Tappen, Phrasen alles auf dem Basen. ;-)

emo on

[:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(]

emo off

[^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^]

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Digger, was hast Du denn für ein Problem?

Normalerweise interessiert es mich nicht, wenn Leute sich anpissen, aber Du machst hier die Gießkanne [xx(].
Die allerwenigsten sind hier "Bauschi-fixiert" sondern Teilen einfach nur ihre Freude an bestimmten Bässen - mit Humor, Augenzwinkern und einem Hauch Größenwahn - und das ist gut so, weil das Leidenschaft ist.

Das kann doch auch Jeder mit seinem Instrument machen, und wenn Jemand ne Keksdose mit Besenstiel und Wäscheleine als das Bässte und growligste was es gibt preist, find ich das super.
Ich spiel das, was sich gut anhört und gut anfühlt, shyce egal was auf der Kopfplatte steht - und ich denke so ist das Gros des Forums auch drauf.

Aber nein, erst mal rumpissen und beleidigt sein, wasn das für ne Masche[ooo]...

du triffst mit deiner aussage 1000% genau, was ich mir denke!!!

@blackjack:
blöde frage: wie alt bist du?? [:0] ich hätte dich in meinem alter geschätzt (bin 28D[:-)]

Zuletzt bearbeitet:
jetzt würde mich ja mal interessieren, ob er glatte stringst drauf hat, oder eher die rauhen...das wäre dann aber definitiv zu off-topic.

Zitat:Original erstellt von: Black Jack

ja, so seh ich mich auch (gern...) [:II] [¦)] [:D]
aber ich verrate dir ein Geheimnis... pssst: es gelingt mir tatsächlich oft, mein in den Pass gedrucktes Alter zu vergessen. Richtig weg.
Wenn mich dann jemand fragt, muss ich es jedesmal wieder vom Geburtsjahrgang her ausrechnen [:o)]
Also... so alt wie der Splitcoil Preci mit gold-eloxiertem Pickguard... [:-PP]

ein wahnsinn [;-)]
da hätte ich mich grob verschätzt.

du hast nämlich mal erwähnt, dass du bouldern gehst.
und da die meisten boulderer in meiner halle so um die mitte 20 sind, dachte ich du wärst auch in meinem alter [:-)]

...und wann wurde der splitcoil preci mit goldeloxierten Pickguard gebaut ??

[;-)]

Es gibt einen sehr bekannten Witz über einen Autofahrer, der im Radio eine Geisterfahrerwarnung hört: „Vorsicht! Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!“, und zu sich sagt: „Was? Einer? Hunderte!“.

Zurück
Oben Unten