Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir kommen alle...Einen Thread zu seinem Thema gibt es schon, aber scheinbar geht es jetzt vor Gericht....
Wo findet man den?Einen Thread zu seinem Thema gibt es schon, aber scheinbar geht es jetzt vor Gericht....
Thema 'Störgeräusche Stingray 5 H special'Wo findet man den?
Woraus schließt Du das?aber scheinbar geht es jetzt vor Gericht....
Da der TO sich nur vage äußert, bereits einen ersten Thread, mit scheinbar nicht erwartungserfüllenden Anzworten erhalten hat und hier nach einem Gutachter gefragt wird.Woraus schließt Du das?
Aber auf keinen Fall!!!Un ein bißchen Ironie sollte doch bei bassic erlaubt sein oder?
Es gibt technische Gutachter, die sind meist auf ein Spezialgebiet spezialisiert. Für Musikinstrumente würde ich zu einm Instrumentenbauer gehen (bevorzug mit Meisterbrief), sie kann sicherlich ein Gutachten ausstellen.Wozu braucht man einen Gutachter, wenn es nicht vor Gericht gehen könnte, beziehungsweise eine Versicherung etwas bezahlen soll, weil jemand einen technischen Fehler gemacht hat?
Wenn kein nachweisbarer technischer Fehler vorliegt, sondern eher ein "Soundproblem", wird meiner meiner Ansicht nach ein Gutachter feststellen, dass kein technischer Fehler vorliegt.
Aber ich bin kein Gutachter für elektrische Instrumente. -gibt's die eigentlich?
Stimmt, aber haben Zupfinstrumentenbauer eine Ausbildung in Elektronik, die sie befähigt, ein Gutachten im Streitfall zu erstellen? Da muss man bezüglich der technischen Regeln sehr firm sein, wenn ein Fehler nachgewiesen werden soll. Gibt es technische Regeln für Elektronikschaltungen in Instrumenten?Es gibt technische Gutachter, die sind meist auf ein Spezialgebiet spezialisiert. Für Musikinstrumente würde ich zu einm Instrumentenbauer gehen (bevorzug mit Meisterbrief), sie kann sicherlich ein Gutachten ausstellen.
Eben genau das möchte ich in Erfahrung bringen! Ich habe gehofft das es vielleicht sogar Spezialisten gibt, die sich besonders gut mit Musicman auskennen.Aber ich bin kein Gutachter für elektrische Instrumente. -gibt's die eigentlich?