Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiß gerade nicht ob ich dir jetzt danken oder dich verfluchen soll - im ernst, hätte es einen bass gegeben den ich gerne von der messe mitgenommen hätte, wäre es auch dieser gewesen (head to head mit einem shevette und diesem wunderbaren franz merak mit gebleichter decke) - glückwunsch wirklich ein super teil: fantastisch leicht, schön luftig und fein wenn man den volume poti zieht und mega druck im normalen modus wenn man die tonblende etwas zu macht...
sorry, mir ging er nicht mehr aus dem kopf.weiß gerade nicht ob ich dir jetzt danken oder dich verfluchen soll - im ernst, hätte es einen bass gegeben den ich gerne von der messe mitgenommen hätte, wäre es auch dieser gewesen (head to head mit einem shevette und diesem wunderbaren franz merak mit gebleichter decke) - glückwunsch wirklich ein super teil: fantastisch leicht, schön luftig und fein wenn man den volume poti zieht und mega druck im normalen modus wenn man die tonblende etwas zu macht...
jetzt ist er erholt, erleichtert und schnurrt in meinen Händen wie ein Kätzchen@Dschernges war erst schockiert und dann erfreut, das du ihn nicht mitgenommen hast...so, wie er aussah, hatte er 2 schlaflose Nächte....
...s ist aber noch Theke für 3 Bässe da...
@Dschernges so, wie er aussah, hatte er 2 schlaflose Nächte....
sorry, mir ging er nicht mehr aus dem kopf.
...s ist aber noch Theke für 3 Bässe da...
Ich seh grad, dass die Termine für nächstes Jahr schon feststehen. Gleich mal den Terminkalender gezückt....
aufm ersten Bild des is doch der Mario Götze
DAS war der Whisky-Bass
jetzt ist er erholt, erleichtert und schnurrt in meinen Händen wie ein Kätzchen
Ich meinte nicht den Bass...