G
Gast68070
Guest
wann will deine Frau einkaufen ?Ich plane noch, wann ich hin fahre. Ich bin im Grunde flexibel. Hat jemand einen Geheimtipp, an welchem Tag man am besten da sein sollte? Ansonsten kann ich ja ne Münze werfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wann will deine Frau einkaufen ?Ich plane noch, wann ich hin fahre. Ich bin im Grunde flexibel. Hat jemand einen Geheimtipp, an welchem Tag man am besten da sein sollte? Ansonsten kann ich ja ne Münze werfen.
Vermutlich, ist der Freitag der Tag mit den wenigsten Leuten, da dann viele noch am arbeiten sind... ist aber nur eine Vermutung...an welchem Tag man am besten da sein sollte?
@orgeloli und @Torillo-basses : wie läuft das denn bei euch mit antesten? hab gesehn, dass es da eigene areas für geben soll...
@orgeloli und @Torillo-basses : wie läuft das denn bei euch mit antesten? hab gesehn, dass es da eigene areas für geben soll...
wann will deine Frau einkaufen ?
Vermutlich, ist der Freitag der Tag mit den wenigsten Leuten, da dann viele noch am arbeiten sind... ist aber nur eine Vermutung...
Aus eigener Messeerfahrung (andere Messen) ist der letzte Tag (hier Sonntag) der vermutlich schlechteste Tag, da sind dann meistens die Aussteller schon ziemlich durch...
Moin @Denis, darf ich mal GANZ doof fragen, welches Fortbewegungsmittel du nach Mannheim benutzt? (sorry für OT)
Ich weiss nicht ob es Testkabinen gibt, aber bei mir am Stand gibt es Kopfhöreramp und Pleasureboard.
- danke für die info euch beiden... ich hatte schon die ungute befürchtung man "müsse" diese test areas nutzen (war ja, bis auf den ampkeller wohl eine sehr leise veranstaltung letztes jahr)Bei mir auch....Kopfhörer + Board....
...ne .Bass Mal mit in die Ampzone nehmen, sollte auch kein Problem darstellen
Moinsen, nein ich komme (leider) nicht aus Berlin, wohne aber an der Strecke Solltest du wissen, wie du es machst, kannst du gerne schreiben.Ich weiß es noch überhaupt nicht. Fährst du auch aus Berlin hin?
Moinsen, nein ich komme (leider) nicht aus Berlin, wohne aber an der Strecke Solltest du wissen, wie du es machst, kannst du gerne schreiben.
Grüße und einen schönen Abend
Ich werde nach Zwillingen ausschau haltenBin mit meinem Zwillingsbruder dort,also relativ leicht zu erkennen.
Ich werde nach Zwillingen ausschau halten
Ich hoffe ich finde euch!
Bin echt gespannt wie das wird an der Messe.
War noch nie an einer Bass / Gitarrenmesse... wobei, das Bassic Treffen in Rülpsheim war ja auch fast eine Messe
Werde alleine gehen, wär cool wenn ich den eint oder anderen Bassicer dort treffe.
Wer denkt auch an Freitag?
Bin dann da mal um 15 Uhr....Schaut mal vorbei! 2.Floor Stand 221
Ja ich kann mich erinnern! Das sollte klappenVielleicht kennst Du mich noch von Rülpsheim, Du hattest ausgiebig meine MM-SR Clon getestet.
Ja ich kann mich erinnern! Das sollte klappen
Ich werde vermutlich so gegen Mittag dort sein. Freu mich schon!
Eine paar Fragen an die welche sich in Mannheim auskennen:
Wie siehts mit nahe gelegenen und bezahlbaren Parkhäusern oder Parkplätzen aus? Empfehlungen?
Haben die Mannheimer leckere Bratwürste oder andere Leckereien? wegen Bier frag ich nicht... muss ja fahren muss halt der Gaumen mit anderem erfreut werden
Monnemer Dreck ....sone Art LebkuchenHaben die Mannheimer leckere Bratwürste oder andere Leckereien? wegen Bier frag ich nicht... muss ja fahren muss halt der Gaumen mit anderem erfreut werden
Naja... bin jetzt nicht so der Lebkuchen Fan... aber als Mitbringsel für den Kleinen sicher nicht schlechtMonnemer Dreck ....sone Art Lebkuchen
Naja... bin jetzt nicht so der Lebkuchen Fan... aber als Mitbringsel für den Kleinen sicher nicht schlecht
Du bringst deinen Bässen Süßigkeiten mit?