GROWL Monster

So, hab heute Nacht noch einmal drüber nachgedacht und belasse alles so wie es bisher mit den Quarterpounds geplant war. Trotzdem werde ich Nymis Idee aufgreifen und [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14802585"]hier[/url] weiterverfolgen.

@ Nymi, kannst Du mir bitte noch sagen, woher Du die Info hast, dass man den wie ein P, oder rev.P PU schalten kann? Hab bei Delano nix gefunden *kopfkratz*

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

@ Nymi, kannst Du mir bitte noch sagen, woher Du die Info hast, dass man den wie ein P, oder rev.P PU schalten kann? Hab bei Delano nix gefunden *kopfkratz*
Naja, in meiner grenzenlosen Naivität hatte ich mir gedacht, dass man bei Vorhandensein von vier Spulen diese auch entsprechend verschalten können müsste... oder... nicht... ? [:I]

Notfalls bei Delano nachfragen, ob die Spulendrähte einzeln herausgeführt werden.
Hab' übrigens vor zwei Wochen auch Delanos verbaut, allerdings JC4HE/M2. Gut!

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Naja, in meiner grenzenlosen Naivität hatte ich mir gedacht, dass man bei Vorhandensein von vier Spulen diese auch entsprechend verschalten können müsste... oder... nicht... ? [:I]

^^ äh, nein ? Aber ich habe schon bei Delano angefragt, mal schauen was die so sagen, evtl ist das ja sogar ohne großen Aufpreis möglich. Andernseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die das in großer Stückzahl fertigen würden, da schießen die sich ja selber ins Knie, 1 PU bezahlen und alles an Sound da was man haben möchte...

Zurück
Oben Unten