Achim_der_2te
Der Blinde unter den Einäugigen
Ach daher hat der seinen Nachnamen [] Aber keine Bange, in 2 Tagen gibt's 'nen NeuenZitat:Original erstellt von: Rail Groove
der is wech wie der geoehlte blitz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach daher hat der seinen Nachnamen [] Aber keine Bange, in 2 Tagen gibt's 'nen NeuenZitat:Original erstellt von: Rail Groove
der is wech wie der geoehlte blitz.
der lebt in der matrix.Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
...und wieder Lücken im Text. So ein Drops, wie macht der das im echten Leben?
aber leider nicht alles.Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Danke Rail für die Einweisung, das erklärt so einiges!
Zitat:Original erstellt von: Calo
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
..... und spielt euch die scheiße aus dem Leib.....
Ich ess auch ab und an Big Mäc aber deswegen bezeichne ich es trotzdem als Fraß.
..... und spielt euch die scheiße aus dem Leib.....
Ich ess auch ab und an Big Mäc aber deswegen bezeichne ich es trotzdem als Fraß.
Klar ist es Fraß und ungesund....aber es schmeckt geil, sonst würden es nicht so voele essen! McDonnelds hat auf jeden Fall mehr Kunden als alle Feinschmecker-Lokale dieser Welt.....
Tja und deswegen darf man nicht sagen das man McDonalds oder Gene Simmons scheiße findet oder wie?
Hier ist nun mal ein Bassistenforum und kein"Ich find jeden Dilettanten geil Forum "
Egal wie du es drehst oder wendest Gene Simmons und Nikki Sixx sind einfach beschissene Bassisten auch wenn sie noch so viele Millionen Platten verkaufen.
Diese Tatsache wird sich auch nicht ändern wenn du dich drüber aufregst
dass man das ausspricht.
P.s
ach ja
ich habe ja auch gesagt das gene simmons ein guter entertainerist.
als bassist ist er eine Niete.
P.s
ach ja
ich habe ja auch gesagt das gene simmons ein guter entertainerist.
als bassist ist er eine Niete.
Ist er nicht! []
rein handwerklich gesehen(und das ist unter anderem ein Kriterium)
sehr wohl.[]
ich würde sagen, rein handwerklich gesehen, solide ohne schnörkel.
Egal wie du es drehst oder wendest Gene Simmons und Nikki Sixx sind einfach beschissene Bassisten...
Zitat: wenn ich mir die Musikszene hier in meiner Stadt anschaue... da wird man teilweise blöd angemacht, wenn man sein Instrument bedienen kann (ist wirklich schon passiert).
Bei der Musik gelten also alle diese Regeln laut Neisi nichts.
Da sagt man einfach "Thats Rock n Roll" und rechfertigt damit jedes diletantische Geschrammele.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Gut, aber keiner kann mich daran hindern zu sagen (rein hypothetisch), dass Andy Warhol ein beschissener Künstler sei (in meinen Augen).
doch Kusnt und Kommerz schließen sich nicht aus
Bei der Musik gelten also alle diese Regeln laut Neisi nichts.
Da sagt man einfach "Thats Rock n Roll" und rechfertigt damit jedes diletantische Geschrammele.
Zudem muss man ja auch, wie mein Vorredner schon bemerkte, das Musik-Genre beachten.....uch stelle mir grade das Bassspiel von John Myung bei AC/DC vor.....
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Gut, aber keiner kann mich daran hindern zu sagen (rein hypothetisch), dass Andy Warhol ein beschissener Künstler sei (in meinen Augen).
Genau das ist der Punkt....du kannst behaupten, das du findest, das Andy Warhol ein beschissener Künstler ist......Da gibt es überhaupt nichts gegen einzuwenden.
Wenn du aber behauptest, Andy Warhol ist ein beschissener Künstler ist das etwas anderes...