Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: FRNAK
@ Oli - Klanggerüst sieht eigentlich interessant aus, ich kann jetzt nur keine Bilder von der Location finden. Hast Du Kontakte, oder kennst das selber? Wie groß ist das? Passen da 50+ Leute rein, kann man das komplette Ding mieten? Freifläche dabei?
So viele Fragen... []
Nein, das bei Darmstadt heisst anders. Wir haben Anfang Augut dort einen event und anschliessend berichte ich hier wie es war.Zitat:Original erstellt von: FRNAK
war Landstreit das bei Darmstadt?
Oli, kannst Du mal nachfragen wie es bei denen nächsten Juni aussieht und was es kosten würde das komplett für's WE zu mieten?
Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
da ich der nabel der welt bin, bin ich auch die mitte von deutschland. da ich kommen werde, ist dieser streit jetzt beendet
meine postleitzahl 22765.
ne, mal im ernst, wenn es dicht bei ist, freu ich mich nicht weit fahren zu müssen, wenn es weiter weg ist, freu ich mich mal was anderes zu sehen.
Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Daniel vom Klanggerüst hatte ich vorhin mal kurz am Telefon.
Von der Idee war er begeistert.
Nächste Woch Di haben die dort eine Vereinssitzung.
Terminlich sollte da auf jeden Fall etwas gehen.
Preislich hat er mir schon mal so viel verraten: 150,- für eine Nacht.Edith meint noch, bei dieser Nacht sei dann auch ein Tag dabei.
Bei größeren Veranstaltungen kommen die aber meist preislich entgegen, vor allem wenn die Veranstaltung ins Konzept des Vereins paßt. Demnächst bekommt eine größere Gruppe den Laden 4 Tage für 300,-
Nächste Woche weiß ich dann mehr.
OLI
[] Daran dachte ich auch gerade, das wird ein Großtransport! []Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Wunderbar!
Möglicherweise bin ich bis dahin zu Geld gekommen und er bringt mir dann gleich meine Boxen mit.
OLI
Freu mich ja auch, aber: Wer ist Max Weber? []Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Max Weber hat übrigens (unter Vorbehalt) auch zugesagt. [] *froi*
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Freu mich ja auch, aber: Wer ist Max Weber? []Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Max Weber hat übrigens (unter Vorbehalt) auch zugesagt. [] *froi*