Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Necrogoat
Ich wär da sehr gerne gekommen, aber erstens is mir der Weg aus Salzburg doch ein wenig zu weit (zumal ich auch alleine wäre) und zweitens hab ich da gerade dann einige Prüfungen, leider
Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Das Thema "nur für ein paar Stunden vorbei kommen" muss ich jetzt dann auch noch mal aufgreifen. Bei mir war in den letzten Wochen einfach beruflich Land unter.
Hi Oli,
Antwort steht noch aus. Ich geb Bescheid, sobald ich mehr weiss.
Für die Kurzbesucher wird es die Lösung geben für 10.- Eintritt am Treffen teilzunehmen. Die Wasser+Tee Pauschale ist hierbei mit inbegriffen. Anderweitige Verpflegung muss natürlich gesondert bezahlt werden. Eine Unterscheidung der Teilnehmer und der Besucher mittels Armbändchen, oder Essensmarken, etc. wird dann aber erfolgen müssen. Sollte aber keinen groß stören
Ansonsten steht auch noch einmal alles im Eröffnungsthread.
Und falls einer der Besucher sich doch noch kurzfristig entscheidet über Nacht zu bleiben, bin ich sicher, dass wir die zwei, drei Leute auch noch unterbekommen. Ihr könnte dann auch noch nachträglich die Tagespauschale nehmen, die 10.- Eintrittsgeld werden dann damit verrechnet.
Ich möchte Euch aber zwecks der Essensplanung bitten, davon nur im Sonderfall Gebrauch zu machen. Wenn das ansonsten zu viele Leute machen, dann können wir nicht mehr für ausreichend Essen garantieren und es wäre auch den Organisatoren gegenüber unfair . Aber ich hab da bei Euch eigentlich keine Bedenken []
So, jetzt sollte doch jeder nach Herzenswunsch kommen können. Falls doch noch Fragen oder Wünsche sind, einfach melden. Wir prüfen dann in wie weit man das noch umsetzen kann.
Zitat:Original erstellt von: Necrogoat
Ich wär da sehr gerne gekommen, aber erstens is mir der Weg aus Salzburg doch ein wenig zu weit (zumal ich auch alleine wäre) und zweitens hab ich da gerade dann einige Prüfungen, leider
äh, aber das ist doch ein bassic Treffen... []Zitat:Original erstellt von: dreizehnbass
Werde es in anderen Foren auch noch bewerben...
äh, aber das ist doch ein bassic Treffen... []Zitat:Original erstellt von: dreizehnbass
Werde es in anderen Foren auch noch bewerben...
na ja, wenn man überlegt wie viele die Idee anfangs gut fanden, hätte ich schon gedacht, dass es mehr werden. Aber vermutlich bin ich nur wieder zu ungeduldig [ooo]
(btw, beim Murple Treffen sind wir ja schon über 20..., dann können wir ja beim Bassic Treffen nicht weniger sein, oder? [])
Zitat:Original erstellt von: dreizehnbass
Habs im Bassbauforum kund getan. Da gibts ein paar nette Kollegen die viellaucht auch aufkreuzen wollen.
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Zitat:Original erstellt von: dreizehnbass
Habs im Bassbauforum kund getan. Da gibts ein paar nette Kollegen die viellaucht auch aufkreuzen wollen.
Prima, kommt Rumblebird auch? Wäre klasse.