griffbrett-programm

6strings4what?

New Member
Bassix
ß0
hallo!
kennt irgendjemand ein programm, mit dem man grifftabellen, pentatoniken etc. erstellen kann? hab schon lang im world wide web gesucht, aber leider no nix gfundn.
grüßle

Zitat:Original erstellt von: Kammann

PowerTab? (bin mir unsicher)
Guitar Pro ist nämlich kostenpflichtig ;o) PowerTab nicht.

Hi, Kammann, zu deiner Signature (die finde ich super!)würde ich noch John Entwishtle und Jaco Pastorius auflisten...[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur Guitar Pro empfehlen, is einfach Genial, dazu is Power Tab Müll. Also ich weiß jez nicht wieviels kostet, aba is wirklich empfehlenswert;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Headbanger92

Also ich kann nur Guitar Pro empfehlen, is einfach Genial, dazu is Power Tab Müll. Also ich hab die ... Version von Guitar Pro^^, weiß jez nicht wieviels koste, aba is wirklich empfehlenswert;-)
Also manchmal komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. [:O!][:O!][:O!]
In diesem Post geht der wesentliche Teil ab: das Preis/Leistungs-Verhältnis

Klar, ich kann auch nur einen Ferrari empfehlen, ist einfach Super und dagegen ist ein Trabbi Müll. Weiß jetzt auch nicht was so ein Ferrari kostet, aber ich kann so einen nur jedem empfehlen.

Wir sind alle keine Heiligen (na zumindest die meißten [;-)]), aber ETWAS VERSTÄNDNIS um was es hier geht sollte wirklich vorhanden sein.
Und etwas VERNUNFT (so was nicht öffentlich zu possaunen) wäre auch nicht schlecht, oder steht an deiner Haustür auch so ein Schild für vorbeifahrende Polizisten?

Jo, ich hab nur gesagt das es gut ist;-) weiß den Preis ja net und von mir aus kann ich das auch nomma ändern^^
Aber ich würde mal sagen das man schon bis zu 35 euro bezahlen kann und gut bedient wird;-)

Off Topic:
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Was hilft mir der kostenfreie Trabbi, wenn ich doch mit der ganzen Familie + Gepäck reisen will?
Äh, also wenn du die ganze Familie reinbringen willst (und die aus mehr als 2 Personen besteht) und du auch noch an Gepäck denkst, dann bringst du in einen Trabbi weeeeeeeeeeeeeeeesentlich mehr rein als in einen Ferrari.

Hei,

ich muss mal ehrlich sein....ich schreib mir und zeichne mir das alles auf ein weisses DIN A 4 Blatt auf. Dann leg ich es vor mich hin und spiel es ab...meistens hab ich von den Grifftabellen mehrere Kopien die dann überall zuhause und im büro rumliegen, damit ich die immer um mich rüm hab, so bekomm ich die Sachen besser in mein Hirn....ich versuchs zumindest....[B)]
[:-P]

Zurück
Oben Unten