Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar doch, z.B. mein Notenproggi.Zitat:Original erstellt von: 8string
einfach skalen geübt oder note für note auswendig gelernt ?
oder gibts ne bessere sache ?
Na, warum denn so viel Geld ausgeben, wenn es auch Freeware gibt, wie z.B. mein Notenproggi. [Zitat:Original erstellt von: thiele-small
speziell zu dem Theam kann ich die Software Absolute Fretboard Trainer Professionell empfehlen. Das Programm hat auch Linkshändersupport.
Na, da gibt's aber besseres, z.B. ... [Zitat:Original erstellt von: Insania
Ich bin gerade dabei die einfach auswendig zu lernen....
Angefangen mit den ersten 4 Bünden und dann erstmal weiter bis zum 9ten... Und so weiter und so weiter
also ich lache da nicht [**/]Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever
- und nicht lachen: viele spielen Bass und wissen nicht, wie ab einem bestimmten Bund denn eigentlich der Ton heisst, der da gerade gegriffen wird...[]
Ich hoffe du hast dich nicht irgendwie dazu genötigt gefühlt. [Zitat:Original erstellt von: BULL
das Notenprogramm hab ich mir mal runtergezogen
Danke, danke, danke!!! [^]Zitat:
es funzt und ist echt net schlecht......
Zitat:Original erstellt von: Aceofbass
Hi 8String,
die Sache mit den Skalen ist schon ganz OK. Wenn Du eine Skale in den Pfoten hast, funktioniert sie in jeder Lage genauso. Also kannst Du Skale für Skale in jeder Lage spielen und immer schön die Töne mitsprechenSo lernst Du das mit dem Griffbrett
Und die Skalen hast Du auch noch drauf
Skalen-Workshop findest Du hier bei Bassic)
Viel Spaß beim Üben!
Dennis