Gregor hat Geburtstag

BassManni_neu_16291

BassManni_neu_16291

(R.I.P.)
Bassix
ß8.476
Hab ich eben grad gesehen:
Gregor Fris vom Musik Schmidt hat heut Geburtstag.
Glückwunsch, Gregor! Schon wieder Geschenke,oder?
2 x Bescherung in einer Woche...Glückskind [;-)]

auch von mir nachträglich alles gute. ich hoffe wir sehen uns noch nach der schmidt-zeit!

Zitat:Original erstellt von: wasabi

ihr seit ja lustig, macht mir einen geburstags thread den ich garede zufällig über google gefunden habe :-)

dann etwas verspätet aber vielen dank für die glückwünsche!
Man soll doch nicht eitel im Internet nach sich suchen....tzetze..[;-)]

Happy Birthday!!!

Zitat:Original erstellt von: wasabi

ihr seit ja lustig, macht mir einen geburstags thread den ich garede zufällig über google gefunden habe :-)

dann etwas verspätet aber vielen dank für die glückwünsche!

naja auch von mir alles gute [:-)]
ich könnte mir deine ganzen utube vids stundenlang reinziehn ^^
aber seit wann googeln sich die leute selbst? [:o)]

Tante Edith sagt das ich honk den letzten post über mir lesen hätte sollen
SHAME ON ME [:I]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: QuestionMark

Bauschi, wo sind deine Glückwünsche?
@ QuestionMark: Merkst du eigentlich nicht, wie sinnlos und blöd deine Posts sind?
Wenn da wenigstens EINMAL was sinnvolles stehen würde, aber leider Fehlanzeige. [xx(]
Stattdessen nur pubertäres Gejammer und Gemecker, und das alles unter dem Deckmäntelchen von "Toleranz". Ich glaube, du hast da was gründlich mißverstanden.
Beiträge dieser Art muss man nicht tolerieren, sie sind einfach nur dumm und überflüssig und werfen leider kein gutes Licht auf den geistigen und seelischen Zustand seines Urhebers, der sich - gewollt oder ungewollt - als hirnmäßiger Vollpfosten outet.

Verstehe sowieso nicht, wieso unser admin so etwas zuläßt, er kann ja anhand der IP Nummer sehen, daß es sich immer um dieselben Leute handelt, die hier neue Accounts eröffnen, um ihr vermeintliches Inkognito zu wahren.

Gute Besserung!

[ooo]

Zitat:Original erstellt von: nwm

Zitat:Original erstellt von: QuestionMark

Bauschi, wo sind deine Glückwünsche?
@ QuestionMark: Merkst du eigentlich nicht, wie sinnlos und blöd deine Posts sind?
Wenn da wenigstens EINMAL was sinnvolles stehen würde, aber leider Fehlanzeige. [xx(]
Stattdessen nur pubertäres Gejammer und Gemecker, und das alles unter dem Deckmäntelchen von "Toleranz". Ich glaube, du hast da was gründlich mißverstanden.
Beiträge dieser Art muss man nicht tolerieren, sie sind einfach nur dumm und überflüssig und werfen leider kein gutes Licht auf den geistigen und seelischen Zustand seines Urhebers, der sich - gewollt oder ungewollt - als hirnmäßiger Vollpfosten outet.

Verstehe sowieso nicht, wieso unser admin so etwas zuläßt, er kann ja anhand der IP Nummer sehen, daß es sich immer um dieselben Leute handelt, die hier neue Accounts eröffnen, um ihr vermeintliches Inkognito zu wahren.

Gute Besserung!

[ooo]

käse. wie soll ne ip helfen? die is immer anders wenn man einwählt. gbit aber andere möglichkeiten. was würde das dann bringen?

versuch mal, eine ipadresse ohne triftigen zurückverfolgen zu lassen. ne andere möglichkeit sind cookies. aber nur für technisch unbedarfte auf der anderen seite. nen troll wirst du damit nicht los.

Zurück
Oben Unten