Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, in der Schule stehen MacBooks…die Kiddies haben alle Ihre eigenenb Laptops in der Klasse dabei?
Mein Junge liebäugelt auch mit einem Tower - aber bei der vielen Kohle sehe ich nicht, dann nochmal ein Laptop extra für die Schule zu holen?
Ist zwar offtopic und grenzt an Klugscheisserei, aber dass das mal klar gestellt wird: HTML, CSS und Javascript hat mit Programmieren mal überhaupt nix zu tun!!... bringt sich aber auch zur Zeit Programmieren bei (mit Jawa-Script hat er begonnen, CSS3 und HTML5 liegen hinter ihm. ...
da sagst du man was, aber weil ich es ja selbst nicht weiß, weiß ich nicht, ob du damit richtig liegst.dass das mal klar gestellt wird: HTML, CSS und Javascript hat mit Programmieren mal überhaupt nix zu tun!!
Ey ich hab' das doch studiert, ich muss das wissen...da sagst du man was, aber weil ich es ja selbst nicht weiß, weiß ich nicht, ob du damit richtig liegst.
Selbst zusammen bauen sollte man nur, wenn man wirklich weiß, was man da macht. Da gibt es einige fiese Stolpersteine, von Problemen mit Gewährleistung mal ganz abgesehen. Selbst wenn man z. B. bei Alternate den PC-Konfigurator nutzt, kann man sich ausmanövrieren - und das obwohl der prüft, ob die Komponenten an sich zusammen passen (sollten). Also am Besten einen fertigen PC "von der Stange" kaufenGäbe es Empfehlungen für Läden zum konfigurieren, oder bestellt man das dann alles übers Netzt, wo es am günstigsten angeboten wird?
HTML und CSS sind reine Webseiten-Beschreibungssprachen und haben nichts mir Programmieren zu tun, soweit bin ich bei Dir. Aber Javascript als dynamische Scriptsprache soll nichts mit programmieren zu tun haben? Steile These... auch wenn der Haupteinsatzbereich von Javascript im Bereich von Webseiten liegt (und die Sprache IMO nicht grade einen sauberen Code fördert) wird da durchaus programmiert. Wenn man dann noch eine Laufzeitumgebung wie Node JS dazu nimmt, kann man schon einige Schweinereien veranstalten Es muss nicht immer C oder Assembler sein Und ja, ich weiß, dass Javascript und Java außer dem Namen nichts miteinander zu tun haben.Ist zwar offtopic und grenzt an Klugscheisserei, aber dass das mal klar gestellt wird: HTML, CSS und Javascript hat mit Programmieren mal überhaupt nix zu tun!!
Wenn man weiß, WARUM man bestimmte Komponenten verbaut haben will - super. Falls sich das Fachwissen auf "xxGamerHonk15xx hat in seinem YT-Video gesagt, nur mit der SuperSchnurz 9050 GTX OC Money Grab Founders Edition Grafikkarte geht Fortnite so richtig ab, alles andere ist Mist!" beschränkt... nunja Ich hab zu oft PCs (und Netzwerke) "grade gezogen" die sich jemand zusammen konfiguriert hatte, der meinte, er hätte Ahnung. Wie gesagt: wenn man weiß, was man tut - alles super. Wenn man sich nicht wirklich mit dem Thema auskennt - vielleicht nicht die beste Idee.Einen selbst zusammengestellten PC würde ich einem gekauften immer vorziehen.
Man kann halt einfach genau das verbauen, was man braucht.
"Service" anklicken, Modellbezeichnung eingeben, fertig. Furchtbar, stimmt Davon abgesehen: Medion verbaut in den Kisten keine exotische Hardware, so zumindest meine Erfahrung mit der Erazer-Linie. Da reicht unter Win 10 die bordeigene Treibersuche. Bei Linux (oder einem Uralt-Windows) mag die Welt anders aussehen, aber das ist IMO auch nicht erste Wahl fürs Gaming. Wobei ich auch keine Probleme habe z. B. Linux Mint auf meinem Erazer zu nutzen. Das einzige Thema sind da (je nach Ideologie und/oder Anwendungsbereich) die Binary Blob Treiber für die GeForce Grafikkarten, aber das hat nichts mit Medion zu tun sondern mit Nvidia.Medion würde ich nie kaufen, allein schon wegen der Treibersuche. Furchtbare website
Scnr:HTML, CSS und Javascript hat mit Programmieren mal überhaupt nix zu tun!!
Preisabhängig. Teure Monitore haben oft eine Null-Fehlerpixel Garantie, da kann man easy reklamieren. Bei billigen Monitoren dürfte bei einem schwarzen Pixel nichts zu machen sein.hier bei Mindfaktory. War alles super. Nur der Monitor hat recht weit oben rechts ein toten Pixel. Wie ist da eure Toleranz?