bass_ennyday
Active Member
Diese wird über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt, ...
WOW, Zigarettenanzünder am Amp, was für ein geniales Feature!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese wird über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt, ...
Immer noch zu Frank Radtke.ZUwelchem Techniker gehst Du denn? Du bist ja auch hier nicht weit weg...
Der 2er kann 350 Watt ausgeben... der 1er 200 Watt... beide können (sauber) laut.Der 2er hatte dann mehr Leistung?
Woran erkennt man den?
Ich würde mich gegebenenfalls wieder von meinem Fireball trennen, da ich ihn eh nicht nutze. Im Moment steht er nur rum. Ich habe einfach zu viel Zeug. Das Teil ist von meinem Techniker durchgecheckt, es funktioniert alles inklusive Zigarettenanzünder, optisch ist er auch noch gut. Ich habe dem Amp noch zwei neue Original-Potiknöpfe spendiert, wohl die letzten verfügbaren von Joe. Ich würde den Amp zu einem realistischen, angemessenen Preis verkaufen. Bei Interesse PM an mich.Eigentlich tät ich ja ganz gerne m wieder nen Fireball haben wollen. Da ich den aber nicht brauchen tu, muss ich halt auf ein Schnappangebot warten....
Hallo Zusammen, ich hänge mich mal in diesen Uralt-Thread rein. Hoffe, es liest noch jemand.Hallo zusammen,
habe mich extra für diesen Fred hier angemeldet. Zum Thema: die Geschichte von Martin Engelin über den Werdegang der Firma Sound Shop und Detlef Becker ist, gelinde gesagt, etwas "geschönt". Ich kenne beide, Detlef sowie auch den Apotheker, persönlich, war auch damals ein guter Kunde des Sound-Shops.
Tatsache ist, dass der Laden damals hoffnungslos überschuldet war, es wurden sogar von Konten derjenigen Kunden, die irgendwann mal einem Lastschriftverfahren zugestimmt hatten, Gelder abgebucht, um kurzfristig liquide zu sein. Die Gelder wurden dann allerdings auch schnell wieder erstattet, wenn der Kunde seine Kontoauszüge kontrollierte und natürlich entsetzt beim Sound-Shop anrief.
Der "Apotheker", ein damals noch guter Freund vom D. Becker, lieh diesem dann einen deutlich 6-stelligen Betrag, um den Laden und auch die Produktion von Green-Audio zu retten und sicherte diesen durch eine stille Teilhaberschaft ab.
Das ganze war aber schon so verschwurbelt, dass gar nichts mehr zu retten war und er (der "Apotheker") schlussendlich als alleiniger Besitzer von Green Audio dastand, etwas, was er nie wollte. Er versuchte dann noch, das Ganze an einen Mitarbeiter zu verkaufen, dieser hatte aber letztendlich keine Lust, sich bis ans Lebensende für eine sehr unsichere Sache zu verschulden. Es war natürlich jedem klar, dass eine Kleinfirma wie Green-Audio langfristig niemals gegen die Entwicklungs- und Werbeetats der großen Firmen anstinken könnte.
So wurde die Firma Green-Audio sang- und klanglos geschlossen, die Reste verkaufte der Apotheker nach und nach via Ebay.
Schade, denn die eigentlichen Beschäftigten waren wirklich mit Herzblut bei der Sache und wirklich bemüht, qualitativ hervorragende Produkte herzustellen. Ach, und die "fantastisch laufende Werbeagentur" des Herrn B. (gurgelt mal nach "Beckerpool.com") ist auch schon vor einigen Jahren mit Bravour in die Insolvenz gerauscht.
Nichts gegen Detlef, ist wirklich ein Netter, der immer für seine Kunden da war. Wenn mal am Samstagabend kurz vor Mitternacht vorm Gig ein Amp abrauchte, schwang er sich ins Auto und brachte einen vorbei. Die Preise im Laden waren immer super, vielleicht zu super..... Als Geschäftsmann gehört er eher nicht zu den besonders guten....