Green Audio Fireball

precision78

Well-Known Member
Bassix
ß144.563
Ich hatte Anfang der 90er mal ein 200 Watt Green Audio Fireball Top. Habe ihn dann irgendwann verkauft, was ich leider bereue, da ich ihn klanglich sehr gut in Erinnerung habe.
Hat vielleicht jemand von euch sowas noch funktionsfähig zu Hause rumstehen und würde sich davon trennen? Habe gehört, dass es den Fireball auch als Combo gab, würde mich eventuell auch interessieren!

also mein Basslehrer hat einen! Die grafische Klangregelung geht nicht mehr und der Schaltet sich ofters mal selbst ab aber sonst is der goil!

Ja,geil!

Mit Zigarettenanzünder!Endlich mal "richtige" Inovationen die ich mir für nen AMP gewünscht habe[:D][:D][:D]

Find ich spitze datt Teil!Habs nur noch nie gehört[;-)]

bei ebay den verkäufer "straightline2000" anschreiben! von dem hab ich mein GA blizzard, der übrigens wahrscheinlich baugleich ist. später hat sich rausgestellt, dass der typ der ehemalige GA-Hersteller ist. AUßerdem verkauft der regelmäßig irgendwelche GA-amps bei ebay.

Hey ich hatte 1992 auch so einen.leider ging der zum ende eines gigs auch immer aus (zu heiß) obwohl nur mit 4 Ohm belastet...[:-(] hab ihn dann leider verkauft
weil keine Band und keine Kohle und die ersten Weiber...[8D]Schade eigentlich, aber ich hab nen preamp
abgegriffen GA ME 1, Endstufe und Lüfter dazu --->FERTIG.
Steht jetzt rum zu Hause,fürn Notfall...[^]
Die Green Audio Teile sind geil, das was nix taucht sind die Potikappen, egal welche am besten mit Kleber sichern.
NP war damals glaub ich 1200 DM

Hey ich hatte 1992 auch so einen.leider ging der zum ende eines gigs auch immer aus (zu heiß) obwohl nur mit 4 Ohm belastet...[:-(] hab ihn dann leider verkauft
weil keine Band und keine Kohle und die ersten Weiber...[8D]Schade eigentlich, aber ich hab nen preamp
abgegriffen GA ME 1, Endstufe und Lüfter dazu --->FERTIG.
Steht jetzt rum zu Hause,fürn Notfall...[^]
Die Green Audio Teile sind geil, das was nix taucht sind die Potikappen, egal welche am besten mit Kleber sichern.
NP war damals glaub ich 1200 DM

Zitat:Original erstellt von: lowtec

hab ihn dann leider verkauft
weil keine Band und keine Kohle und die ersten Weiber...[8D]

Willkommen im Club... [;-)]

Ich hatte mich damals für das Teil im direkten Vergleich gegen den seinerzeit aktuellen 200er Trace entschieden und hatte passend dazu eine der ersten SAD 4/10-Boxen, mit rotem Kunststoff bespannt. Sehr geil... [:-P]

Zurück
Oben Unten